Papercut
Wondering Writer

[meine Galerie]
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860
Nächster Level: 22.851
 |
|
Hallo, ich wusst keinen besseren Ort um zu posten also schreib ichs einfach hier. Ist denk ich auch der richtige Bereich dafür.
Ich habe wieder vor mit Kal und anderen Games anzufangen, dazu muss ich nur meinen Rechner wieder zum laufen kriegen.
Hatte letzten Oktober aufgehört zu zocken und seit November hängt sich mein Rechner immer kurz nach dem Ladebildschirm von Windows auf, das heißt es kommt ein schwarzes Bild und der PC gibt ein dauerhaftes, leises 'brummen' von sich. Zum Willkommen Bildschirm kommt es garnicht (benutze Windows XP auf dem Rechner).
Formatiert hab ich den PC schon 2 mal. Hatte vor heute Abend die Festplatte komplett zu formatieren (grad noch extra ein Diskettenlaufwerk eingebaut). Hat noch jemand andere Tipps, die helfen könnten?
Wenns garnicht mehr geht, werd ich mir einen komplett neuen Rechner zum zocken zu legen, da ich keine Lust hab was in den Rechner ausser Zeit zu investieren (er leistet mehr als genug zum zocken, aber mittlerweile gibts schon bessere für nicht gerade das große geld).
Mitm Internet kann ich zur Zeit trozdem hantieren durch mein Notebook, aber dies möchte ich nicht mit Games etc. zumüllen da ich es für die Schule und sowas brauche.
Also für Tipps wäre ich sehr dankbar ;D
|
|