Zur Startseite
» Public Zone » Software » 2.passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  2.passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bitchy bitchy ist weiblich
N00B

[meine Galerie]
Herkunft: Sachsen
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: noch keine
Server: Hanin
Ingame Name: BitchY
Level: 17

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 472
Nächster Level: 674

202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2.passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meiner tochter einen 2. acc. gemacht weil sie eine mage spielen möchte hab sie angemeldet mit ip, passwort und nick

wenn ich sie einloggen will scheidert es beim 2. passwort kann es nicht einrichten? hat wer eine lösung was ich tun soll oder woran es liegen kann?

haben 2 PCs hab jetzt auf beiden kal online drauf bei dem einen rechner funzt des spiel bei dem 2. wenn ichs starten will hängt sich das spiel sofort auf. beide PCs habne win XP drauf. woran kann es liegen kann mir wer helfen

danke Bitchy
29.06.2010 13:46 bitchy ist offline E-Mail an bitchy senden Beiträge von bitchy suchen Nehmen Sie bitchy in Ihre Freundesliste auf
Autor
lump lump ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-18.gif

[meine Galerie]
Herkunft: deutschland
Charakter: Knight (Kämpfer)
Ingame Name: lump
Level: 62

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.471
Nächster Level: 62.494

13.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Secondary password is additional password required to proceed to character selection after primary password is entered
You will be asked to generate secondary password one time

© InixSoft
You need to enter secondary password to proceed to select character.

© InixSoft

© InixSoft
You are allowed to use mouse to enter your secondary password

Secondary password consists of 6 digits number only (less than 6 digits is not allowed)

Secondary password can be recovered from Customer service if you forgot
(In case of mismatching personal information, secondary password will not be recovered)

NOTE: Your account will be blocked, if you enter wrong password 5 times in a row.

© InixSoft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lump: 29.06.2010 17:40.

29.06.2010 17:38 lump ist offline Beiträge von lump suchen Nehmen Sie lump in Ihre Freundesliste auf
Autor
bitchy bitchy ist weiblich
N00B

[meine Galerie]
Herkunft: Sachsen
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: noch keine
Ingame Name: BitchY
Level: 17

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 472
Nächster Level: 674

202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bitchy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihr login pw eingegeben... dann wollt ich ein Secondary password eingeben und das noch mal bestädigen... da liegt aber das problem er nimmts nicht an !!!

weiss nicht was ich falsch mache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bitchy: 30.06.2010 11:48.

30.06.2010 11:44 bitchy ist offline E-Mail an bitchy senden Beiträge von bitchy suchen Nehmen Sie bitchy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » Public Zone » Software » 2.passwort
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers