dext0r
Student

[meine Galerie]
Charakter: Knight (Kämpfer) Server: Hanin Ingame Name: dext0r Level: 50
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.845
Nächster Level: 7.465
 |
|
Hey Leute. Bin seid heute endlich Commander und würde mal gerne nachhören ob ihr nicht vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich habt.
Die CLEAN Stats von meinem Commi lvl 50 sind:
75 Strength
91 Health
50 Agility
Meine Accessories sind zur Zeit alle +5 Strength und das Trinket ist ein Knight Trinket..
Habe aber vor auf +5 Health Accessories umzusteigen, da mein Tiger ja mehr Str gibt als Health usw.. Das würde das dann mehr ausgleichen denn mit Stuff habe ich zur Zeit:
118 Strength
115 Health
62 Agility
und brauche glaube ich noch mehr Health obwohl ich schon 4,4k Hp habe!
Habe bisher TB geskillt auf g5,
Increasing Concentration auf g1
Critical Hit g14
Weapon Mastery g20
Defense g13
und halt die Auto Skills. Force Of Defense g1 auf lvl 50, life extension,shield attack,mana circulation, devine suction..
Wollte mal nachhören ob die Call of Ice und Fire Restistance und so wirklich wichtig sind.
Bin nun auf Level 50 und habe 9 Skill Punkte übrig. Bisher alle Quests erledigt außer die jetzige LvL 50er Q.
Zur Zeit besitze ich ein g50 Imp 14/14/3 1h Sword und bin nun am überlegen welches Sword nun das nächste sein soll. Ist es wirklich notwendig g53,g56 und g59 zu besitzen?
Ich habe mir überlegt ich kaufe mir nur ein g56er 1h sword und steige dann direkt nach 4 weiteren Leveln auf g62 um..
Weil wirklich lohnen tut sich G59 ja auch nicht.
Höre aber auch noch gerne andere bessere Vorschläge..
Und wie sieht es mit Schildern aus?
G55 oder direkt G60 nach dem G52er Schild?
Ich hab mich für den Commander entschieden, weil ich der Meinung bin, dass es auf Hanin schon genug Vagas und GoSes gibt und Commander eindeutig beliebter sind und auch mehr gebraucht werden.
Habe den Knight selbst hochgespielt und habe mich nur von 49 auf 49,7 leechen lassen. Das war das erste und letzte Mal, denn es ist das Geld auf keinen Fall wert!
Mich würde außerdem noch interessieren, wo ich in Zukunft am besten Leveln gehe denn zu meinen Oldschool Zeiten vor 3 Jahren waren Commis immer in D1 Splashy Parties als Picker bzw Lurer beliebt aber heute findet man dort ja nurnoch Leute, die ihre eigenen Freunde einladen oder halt nur Gilde oder Ally. Es ist total schwer geworden dort im D1 heute gute Parties zu bekommen.. Auch in den Highlands waren sie gern gesehen aber heute sieht man da ja keinen mehr rumlaufen.
Hab mal gehört, dass man schon ziemlich früh als Commander im D5 luren kann. D5F1 oder so..
Bester ToP für die Armor eines Commis ist und bleibt der Prideful oder?
Tut mir Leid für die vielen Fragen aber vielleicht findet sich ja ein lieber Commi, der mir weiterhelfen kann und noch ein paar Tipps für mich hat. Liebe Grüße, dext0r
Könnt mich auch gerne ingame anschreiben wenn ich on bin. Danke.
|
|