Zur Startseite
» KAL Charakterinformationen » Knight » Commander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  Commander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dext0r dext0r ist männlich
Student

[meine Galerie]
Charakter: Knight (Kämpfer)
Server: Hanin
Ingame Name: dext0r
Level: 50

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.845
Nächster Level: 7.465

1.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Commander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Bin seid heute endlich Commander und würde mal gerne nachhören ob ihr nicht vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich habt.

Die CLEAN Stats von meinem Commi lvl 50 sind:

75 Strength
91 Health
50 Agility

Meine Accessories sind zur Zeit alle +5 Strength und das Trinket ist ein Knight Trinket..
Habe aber vor auf +5 Health Accessories umzusteigen, da mein Tiger ja mehr Str gibt als Health usw.. Das würde das dann mehr ausgleichen denn mit Stuff habe ich zur Zeit:

118 Strength
115 Health
62 Agility

und brauche glaube ich noch mehr Health obwohl ich schon 4,4k Hp habe!

Habe bisher TB geskillt auf g5,
Increasing Concentration auf g1
Critical Hit g14
Weapon Mastery g20
Defense g13

und halt die Auto Skills. Force Of Defense g1 auf lvl 50, life extension,shield attack,mana circulation, devine suction..

Wollte mal nachhören ob die Call of Ice und Fire Restistance und so wirklich wichtig sind.
Bin nun auf Level 50 und habe 9 Skill Punkte übrig. Bisher alle Quests erledigt außer die jetzige LvL 50er Q.

Zur Zeit besitze ich ein g50 Imp 14/14/3 1h Sword und bin nun am überlegen welches Sword nun das nächste sein soll. Ist es wirklich notwendig g53,g56 und g59 zu besitzen?

Ich habe mir überlegt ich kaufe mir nur ein g56er 1h sword und steige dann direkt nach 4 weiteren Leveln auf g62 um..
Weil wirklich lohnen tut sich G59 ja auch nicht.
Höre aber auch noch gerne andere bessere Vorschläge..

Und wie sieht es mit Schildern aus?
G55 oder direkt G60 nach dem G52er Schild?

Ich hab mich für den Commander entschieden, weil ich der Meinung bin, dass es auf Hanin schon genug Vagas und GoSes gibt und Commander eindeutig beliebter sind und auch mehr gebraucht werden.

Habe den Knight selbst hochgespielt und habe mich nur von 49 auf 49,7 leechen lassen. Das war das erste und letzte Mal, denn es ist das Geld auf keinen Fall wert!

Mich würde außerdem noch interessieren, wo ich in Zukunft am besten Leveln gehe denn zu meinen Oldschool Zeiten vor 3 Jahren waren Commis immer in D1 Splashy Parties als Picker bzw Lurer beliebt aber heute findet man dort ja nurnoch Leute, die ihre eigenen Freunde einladen oder halt nur Gilde oder Ally. Es ist total schwer geworden dort im D1 heute gute Parties zu bekommen.. Auch in den Highlands waren sie gern gesehen aber heute sieht man da ja keinen mehr rumlaufen.

Hab mal gehört, dass man schon ziemlich früh als Commander im D5 luren kann. D5F1 oder so..

Bester ToP für die Armor eines Commis ist und bleibt der Prideful oder?

Tut mir Leid für die vielen Fragen aber vielleicht findet sich ja ein lieber Commi, der mir weiterhelfen kann und noch ein paar Tipps für mich hat. Liebe Grüße, dext0r
Könnt mich auch gerne ingame anschreiben wenn ich on bin. Danke.
16.07.2010 19:57 dext0r ist offline E-Mail an dext0r senden Beiträge von dext0r suchen Nehmen Sie dext0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dext0r in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Pokerface Pokerface ist männlich
Imperial Commander Writer

[meine Galerie]
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: DARKNESS
Level: 60

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.810
Nächster Level: 157.092

26.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar eigentlich vaga, aber vll kann ich trotzdem weiterhelfen^^

Würde an deiner Stelle auch auf health acces umsteigen und noch bissel mehr hp statten. Leider haste tb schon auf 5 und jetzt reichen die skillpunkte wohl nichtmehr so wirklich für powerfull widening wound (brauch man ja ls und upward für das kostet schon einiges). Also die Resi Calls würde ich auf jeden Fall weg lassen, eigentlich brauch man nur cod/copa/cotp und vll noch cor.
Naja ich würde an deiner Stelle schon immer die Waffe kaufen die man auch tragen kann, 1h kosten ja meines Wissen eh nicht soviel da kann man das schon machen und da man ja von Grund auf nicht soviel Dmg macht ist jeder Attackpunkt mehr schon was wert.

Würde mir schon direkt das 60er oder 65er Schild holen, muss man ja eh über die Honor punkte machen und so spart man sich die fürs 55er. Zum lvln würde ich ins FoE gehen das bringt eigentlich am meisten und sobald du Calls hast nimmt man dich da in der Regel gerne auf wen Platz ist. Ansonnsten halt versuchen irgendwo als Lurer oder so tätig zu werden, aber dazu brauch man halt Beziehungen oder Glück^^
16.07.2010 22:10 Pokerface ist offline Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf
Autor
dext0r dext0r ist männlich
Student

[meine Galerie]
Charakter: Knight (Kämpfer)
Ingame Name: dext0r
Level: 50

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.845
Nächster Level: 7.465

1.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dext0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wo wir schon bei Beziehungen und Glück sind..

Morgen nachm CW werde ich meine Gilde verlassen und suche eine Gilde die sehr aktiv ist und wirklich noch Commander in ihrer Gilde brauchen! Greetz.
17.07.2010 01:07 dext0r ist offline E-Mail an dext0r senden Beiträge von dext0r suchen Nehmen Sie dext0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dext0r in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Schloo Schloo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-505.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bottrop
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: UndisputeD
Ingame Name: Schloo
Level: 69

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.220
Nächster Level: 677.567

72.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pokerface
Bin zwar eigentlich vaga, aber vll kann ich trotzdem weiterhelfen^^

Würde an deiner Stelle auch auf health acces umsteigen und noch bissel mehr hp statten. Leider haste tb schon auf 5 und jetzt reichen die skillpunkte wohl nichtmehr so wirklich für powerfull widening wound (brauch man ja ls und upward für das kostet schon einiges). Also die Resi Calls würde ich auf jeden Fall weg lassen, eigentlich brauch man nur cod/copa/cotp und vll noch cor.
Naja ich würde an deiner Stelle schon immer die Waffe kaufen die man auch tragen kann, 1h kosten ja meines Wissen eh nicht soviel da kann man das schon machen und da man ja von Grund auf nicht soviel Dmg macht ist jeder Attackpunkt mehr schon was wert.

Würde mir schon direkt das 60er oder 65er Schild holen, muss man ja eh über die Honor punkte machen und so spart man sich die fürs 55er. Zum lvln würde ich ins FoE gehen das bringt eigentlich am meisten und sobald du Calls hast nimmt man dich da in der Regel gerne auf wen Platz ist. Ansonnsten halt versuchen irgendwo als Lurer oder so tätig zu werden, aber dazu brauch man halt Beziehungen oder Glück^^

Sehr gute Ausführung kann mich da nur anschließen. B eim ToP auf der Rüstung ist immer die Frage ob dur nur "leveln" magst oder auch PvP spielen möchtest. Ich spiele auch regelmäßig PvP und hab mir daher 4 Parts Despotic geholt wegen der OTP und steh im PvP damit besser da ansonsten würde ich alles Pride ruhig nehmen.

D5F1 sollte eigt. das luren schon recht früh gehen obwohö die Archer Mobs da schon gut damage machen aber da bin ich net so firm lure eigt. selten und bin nicht wirklich oft im D5 allerdings reicht da auch FoE luren auch für Boss Partys da gibt es dann reichlich exp.

Bzgl. Deiner Gildensuche kannste Dich gern mal bei mir melden ingame falls Du noch nicht fündig geworden bist.

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Gilde * + * + * + UndisputeD + * + * + *

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
19.07.2010 09:03 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Charakterinformationen » Knight » Commander
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers