Zur Startseite
» KAL Zone » Privat Server » thief auf PS die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  thief auf PS die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TranX TranX ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-483.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: NRW <33
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Server: Naraeha
Ingame Name: GravitY&TranX
Level: 75

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.392
Nächster Level: 5.517

125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

thief auf PS die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die emu gibt es bereits schon, von bliz0r, er hat auch clientside die engine fertig, und 4. chara machen ist kein ding!

man kann über 8 stück macehn wenn man will, dafür hat ja bloodx seine source freigegeben ! (soweit ich es weiß..)

und bliz0r hat lust schon was zu macehn aber er macht nix mit emu oder sowas wie ich es verstanden habe, und man muss die models nicht ersetzen etc, es geht alles mit thief, nur skills funzen nicht usw.

aber von nem anderen team die kauflustig sind (exteco) habe ich erfahren das exteco 3rd job + thief + skills etc macht (es versucht z.M)

aber das wird schon über der 2000 summe gehen wenn er es fertig hat & verkauft !

kann closed werden Freude

mfg
25.06.2010 08:56 TranX ist offline E-Mail an TranX senden Beiträge von TranX suchen Nehmen Sie TranX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TranX in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Naaabe Naaabe ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg
Gilde: Juggernauts
Ingame Name: Naaabe
Level: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.289
Nächster Level: 453.790

12.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: thief auf PS die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es in der nächsten zeit eh nicht geben, auf keinem p-server!

du hattest hier schon mal immer solche infos:

kannst du die irgendwie belegen?

weil sagen kann man viel...

I AM A GOB!
25.06.2010 09:07 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
RainosAmigos RainosAmigos ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: Keine
Ingame Name: Tilya
Level: 3X

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.000
Nächster Level: 300.073

2.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Emulator kann es aber echt gehen ^^ Nur gibts es keinen Emu der wirklich "bugfrei" genug stabil genug geschweige den weit genug entwickelt is für n P-Server (soweit ich weiß)

Is wie bei WoW und Dekaron unso nach einiger Zeit können sie die Updates vom Offi aufspielen wenn der Emu weiterentwickelt wird =3

Proud to be an Eternia-Gamer xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RainosAmigos: 25.06.2010 10:37.

25.06.2010 10:36 RainosAmigos ist offline E-Mail an RainosAmigos senden Beiträge von RainosAmigos suchen Nehmen Sie RainosAmigos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RainosAmigos in Ihre Kontaktliste ein
Autor
TranX TranX ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von TranX
RE: thief auf PS die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naaabe
wird es in der nächsten zeit eh nicht geben, auf keinem p-server!

du hattest hier schon mal immer solche infos:

kannst du die irgendwie belegen?

weil sagen kann man viel...

ich muss nix belegen, denn viele leute wissen das es stimmt.

und wer bliz0r kennt u.a im privat server foren unterwegs ist, weiß es auch..

außerdem bin ich 2 jahre + dabei was private server angeht.

aber von wegen wird es eh nicht geben auf private server, das stimmt nicht

exteco mit seine über 10 jahre c++ erfahrung hat schon mehrere und bessere dinge gebrahct als Inixsoft

nur wie gesagt, der hat ja jetzt schon int systeme und eigene für über 1000€ verkauft (ein gesammt pack)

also naja smile

@EDIT : P.S das hier war nicht da um zu diskutieren sondern nur den stand der lage zu berichten !

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TranX: 25.06.2010 18:14.

25.06.2010 18:10 TranX ist offline E-Mail an TranX senden Beiträge von TranX suchen Nehmen Sie TranX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TranX in Ihre Kontaktliste ein
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.985
Nächster Level: 4.033

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann TranX da nur beipflichten.
Habe selber zu eXteco nen bisschen kontakt und wenn das so weit ist wie es aussieht, warte ich nur auf den beta release der 3rd job ^.^

Bin schon ganz gespannt zu sehen wie seine Arbeit dann aussieht und man erstmal allen pserver Betreibern sagen darf macht das schadensmodell neu weill dann vorne und hinten nix mehr geht sollte der dmg der 3rd job skills prozentual zu den alten angehoben sein ^.^

Frage bleibt natürlich wie stabil läuft das ganze :x
13.07.2010 07:07 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
BloodyAngelGER BloodyAngelGER ist männlich
Imperial General

[meine Galerie]
Herkunft: NRW (Ruhrgebiet)
Gilde: LimitedEdition
Ingame Name: LasMiRanDa
Level: 65

Erfahrungspunkte: 379.183

74.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hört sich doch Interresant an großes Grinsen

13.07.2010 21:14 BloodyAngelGER ist offline E-Mail an BloodyAngelGER senden Beiträge von BloodyAngelGER suchen Nehmen Sie BloodyAngelGER in Ihre Freundesliste auf
Autor
Offen
Imperial General

[meine Galerie]
Server: Hanin
Level: 62

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.373
Nächster Level: 242.754

17.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BloodyAngelGER
Das hört sich doch Interresant an großes Grinsen

ja schon aber ich raff nicht was tranx oder amigo babbelt mit emu blizor etc

ist aber ganz amüsant wenn man vom programieren keine ahnung hat und so was liest xD
13.07.2010 23:23 Offen ist offline E-Mail an Offen senden Beiträge von Offen suchen Nehmen Sie Offen in Ihre Freundesliste auf
Autor
RainosAmigos RainosAmigos ist männlich
Imperial General

[meine Galerie]
Gilde: Keine
Ingame Name: Tilya
Level: 3X

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.000
Nächster Level: 300.073

2.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emu : http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator

blizor : son typ in der Kalszene der was drauf hat großes Grinsen

Proud to be an Eternia-Gamer xD
15.07.2010 04:41 RainosAmigos ist offline E-Mail an RainosAmigos senden Beiträge von RainosAmigos suchen Nehmen Sie RainosAmigos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RainosAmigos in Ihre Kontaktliste ein
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

So es ist offiziell
Exteco hat die 3rd jobs so gut wie fertig und diese werden ende Juli auf nem pserver geaddet.
Viel spaß großes Grinsen
16.07.2010 18:44 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
BloodyAngelGER BloodyAngelGER ist männlich
Imperial General

[meine Galerie]
Herkunft: NRW (Ruhrgebiet)
Gilde: LimitedEdition
Ingame Name: LasMiRanDa
Level: 65

Erfahrungspunkte: 379.183

74.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcher Server wirds den sein?

18.07.2010 16:03 BloodyAngelGER ist offline E-Mail an BloodyAngelGER senden Beiträge von BloodyAngelGER suchen Nehmen Sie BloodyAngelGER in Ihre Freundesliste auf
Autor
TranX TranX ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

also von Exteco sein privat server hab ich keine ahnung, aber Kashuto projekt (die ja auch thief 3rd etc machen)

denke ich mal das der server Kashuto heißen wird ? kp
18.07.2010 19:36 TranX ist offline E-Mail an TranX senden Beiträge von TranX suchen Nehmen Sie TranX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TranX in Ihre Kontaktliste ein
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Charakter: Knight (Kämpfer)
Gilde: KalSuchtis
Server: Hanin
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.622
Nächster Level: 2.912

290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja mann wird sehen ob die das Datum einhalten können. Aber haltet uns mal auf dem laufendem! Hätte schon mal bock en GoS zu zocken^^
19.07.2010 08:56 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
sirix
N00B

[meine Galerie]

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 644
Nächster Level: 674

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TranX
also von Exteco sein privat server hab ich keine ahnung

Der arbeitet jetzt mit Darkzone zusammen (Eatherserver kack)
Und nicht immer alles glauben ohne es gesehen zu haben, neue Skills zu adden erfordert massive Änderungen am Server/Client.

Zitat:
aber Kashuto projekt (die ja auch thief 3rd etc machen)

denke ich mal das der server Kashuto heißen wird ? kp

Kasahto ist ein Emulator, ist ganz was anderes wie Exteco macht.
Exteco erweitert die alten Serverfiles um neue Funktionen.

Ein Emulator ist ein komplett neuer Server. Da liegts natürlich auch auf der Hand das man den neuesten Client benutzt. (was auch die Möglichkeitfür 3rd Job & alles was es sonst am int gibt mit sich bringt)

Nur bleibt die Frage offen ob der Emulator auch fertig gestellt wird & auch entsprechend funktionieren wird. (muss zB auch gut programmiert sein wenn viele Spieler gleichzeitig online sein sollen großes Grinsen )

Das man sich einloggen kann & bisschen auf der Map rumspazieren kann ist eine Sache (gab ja bereits einige Emus für Kal die soweit waren), aber dann noch die ganzen Funktionen für alles möglichen Aktionen adden & zwar noch so das es halbwegs wie am int ist ist ne andere Sache & dürfte wohl viel, viel, viel Arbeit sein.

Blitz0r hat sein Projekt ja inzwischen auch schon wieder begraben.
19.07.2010 12:15 sirix ist offline E-Mail an sirix senden Beiträge von sirix suchen Nehmen Sie sirix in Ihre Freundesliste auf
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Zitat:
Original von sirix
Zitat:
Original von TranX
also von Exteco sein privat server hab ich keine ahnung

Der arbeitet jetzt mit Darkzone zusammen (Eatherserver kack)
Und nicht immer alles glauben ohne es gesehen zu haben, neue Skills zu adden erfordert massive Änderungen am Server/Client.

Eatherserver kack?
Ich frag mich wie lange der ES dann noch kacke ist sobald die skills da sind und einigermaßen funtzen.
Klar dass sie nicht gleich den skills aufm int sein werden aber ALLE warten doch auf nen release ohne das alte skills replaced werden.
Jetzt gibt es die Möglichkeit und schon der erste hat irgendwas am server zu nörgeln.

Auf der anderen Seite....
Ich frage mich wie lange die hackerspasten auf sich warten lassen!
19.07.2010 13:17 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
sirix
N00B

[meine Galerie]

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 644
Nächster Level: 674

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von UnMoTiViErT
Eatherserver kack?
Ich frag mich wie lange der ES dann noch kacke ist sobald die skills da sind und einigermaßen funtzen.
Klar dass sie nicht gleich den skills aufm int sein werden aber ALLE warten doch auf nen release ohne das alte skills replaced werden.
Jetzt gibt es die Möglichkeit und schon der erste hat irgendwas am server zu nörgeln.

Für mich persönlich ist ES halt "kacke". Recolored Armors, häßliche Areas, mochte den nie. Und Darkzone ist ein Vogel.

Mit den Lohrbeeren würd ich erst mal warten bis man was sieht. Die Sachen von Exteco haben so ihre Tücken.
19.07.2010 14:41 sirix ist offline E-Mail an sirix senden Beiträge von sirix suchen Nehmen Sie sirix in Ihre Freundesliste auf
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Alles hat seine Tücken^^
Sogar ne Patnerschaft =P (no offense)

Mal abwarten was eXteco da auf die Beine stellt ^.^
19.07.2010 16:23 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
TranX TranX ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Zitat:
Original von sirix
Zitat:
Original von UnMoTiViErT
Eatherserver kack?

Für mich persönlich ist ES halt "kacke". Recolored Armors, häßliche Areas, mochte den nie. Und Darkzone ist ein Vogel.

Mit den Lohrbeeren würd ich erst mal warten bis man was sieht. Die Sachen von Exteco haben so ihre Tücken.

hast schon recht smile naja custom areas ist ja nicht soo schlimm! ist mal was neues! aber armor recloured und sowas.. sowas für ein mist ^^...
max g65/70 ftw <3

naja also wie du selber weißt hat kashuto projekt da ja schon nen test gemacht mit (so wie es auf hp steht) fast 10000 leuten. "ANGEBLICH" also sah schon nach sehr viel aus aber ob es 10000 waren ... bots eher Zunge raus

also wegen bliz0r, hast ja seine aussage gesehen das er lust hat aber kp ...
wenn ich wüsste wie man die engine schreibt würde ich mich mal weiter dran versuchen an bliz0r mist.. kevin hat es ja auch aufgegeben (haben bliz0rs emu)
ab dance befehle etc Zunge raus

nur bei exteco ist der größte scheiß, wenn der was fertig bringt kennt man ja seine preise ! und nen gesammt pack mit 3rd bof breath instance pet etc... hf gl.. ich belche keine 3- 4 tausend euro dafür ^^

naja abwarten !
19.07.2010 17:34 TranX ist offline E-Mail an TranX senden Beiträge von TranX suchen Nehmen Sie TranX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TranX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Zone » Privat Server » thief auf PS die 2.
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers