Zur Startseite
» Public Zone » Off Topic » DIE KalOnline Alternative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  DIE KalOnline Alternative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahnesteif Sahnesteif ist männlich
"Wir werden sterben, weil wir dumm sind"

images/avatars/avatar-165.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: City 17
Charakter: Mage (Magierin)
Server: Hanin
Ingame Name: Sandwitch

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725.014
Nächster Level: 4.297.834

572.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE KalOnline Alternative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hello Kitty Online (HKO) is the first and only official massively multiplayer online game (MMORPG) set in the world of Hello Kitty and her friends, including Badtz-Maru, My Melody, Dear Daniel, Keroppi and all the others! You play with thousands of other players and computer-controlled characters in a persistent virtual world that is brimming over with cuteness and kawaii. Hello Kitty Online is a brand new experience in virtual world gaming, with social media like blogs and video sharing built in the game itself.

Fun, Wonder, Exploration!

You will visit locations of magic and wonder like the Flower Kingdom and Dream Forest, and also places based on real world cities like Paris, New York, Tokyo, London, and others! You decide what to do: customize your character, build your dream house, work on your own private farm, set up or join a guild, spend Sanrio Points, play mini-games, make new friends, participate in contests, and so much more!

http://www.hellokittyonline.com

Hammer Lol

Aber wenn man zuende Gelacht hat und sich den Text noch einmal durchliest ist das auch nichts anderes als ein SecondLife im Hello Kitty-Gewand! Millionen von SecondLife Nutzern stehen Milliarden $-Umsatz des Hello Kitty Franchise gegenüber - da ist das nur ein logischer Schritt!

Ich hoffe nur meine Frau bekommt das nicht spitz! großes Grinsen

Allergikerhinweis: kann Spuren von Ironie sowie Sarkasmus enthalten

16.07.2010 11:49 Sahnesteif ist offline E-Mail an Sahnesteif senden Beiträge von Sahnesteif suchen Nehmen Sie Sahnesteif in Ihre Freundesliste auf
Autor
Timo Timo ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-24.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Schleswig-Holstein
Ingame Name: SunSet

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.962
Nächster Level: 369.628

21.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer nicht zu diesem spiel wechselt muss doch verrückt sein. Hammer Lol
18.07.2010 19:10 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Timo: hab ich nich YIM-Name von Timo: ebenfalls nich MSN Passport-Profil von Timo anzeigen
Autor
DerCleaner DerCleaner ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-27.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Deutschland
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: Corleones
Server: Hanin
Ingame Name: DerCleaner007
Level: 60

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.598
Nächster Level: 62.494

3.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette es gibt ein Paar frauen odere fans von dem Fie welche schon ewig darauf warten und dick einsteigen werden um da mitmachen zu können großes Grinsen

22.07.2010 11:14 DerCleaner ist offline Beiträge von DerCleaner suchen Nehmen Sie DerCleaner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » Public Zone » Off Topic » DIE KalOnline Alternative
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers