Zur Startseite
» KAL Zone » Sonstiges » Alter Mitspieler wiederfinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  Alter Mitspieler wiederfinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjalt
N00B

[meine Galerie]

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 265
Nächster Level: 282

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alter Mitspieler wiederfinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich private Nachricht zu schreiben oder Gruppen zu bilden.

Es gibt zwar vergleichbare Projekte, jedoch sind diese meist auf ein oder eine handvoll Spiele begrenzt.
Bei charfind sind über 100 Spiele eingetragen.
Mittlerweile sind fast 2300 Charaktere eingetragen, vielleicht schaut ihr mal vorbei... www.charfind.com

Gruß
pjalt

13.07.2010 21:03 pjalt ist offline E-Mail an pjalt senden Homepage von pjalt Beiträge von pjalt suchen Nehmen Sie pjalt in Ihre Freundesliste auf
Autor
Hyonotisantin Hyonotisantin ist weiblich
Wondering Writer

images/avatars/avatar-512.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Niedersachsen
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: DayDream
Server: Naraeha
Ingame Name: Hyonotisantin
Level: 73

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.985
Nächster Level: 10.000

1.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee, hab mich gleich angemeldet smile
14.07.2010 02:18 Hyonotisantin ist offline E-Mail an Hyonotisantin senden Homepage von Hyonotisantin Beiträge von Hyonotisantin suchen Nehmen Sie Hyonotisantin in Ihre Freundesliste auf
Autor
Sahnesteif Sahnesteif ist männlich
"Wir werden sterben, weil wir dumm sind"

images/avatars/avatar-165.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: City 17
Server: Hanin
Ingame Name: Sandwitch

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725.020
Nächster Level: 4.297.834

572.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch nicht schlecht, aber ob ich mich da anmelden werde weiss ich nicht. Ich halte generell wenig von diesem ganzen "Socialnetwork"-Gedöns.

Allergikerhinweis: kann Spuren von Ironie sowie Sarkasmus enthalten

14.07.2010 08:52 Sahnesteif ist offline E-Mail an Sahnesteif senden Beiträge von Sahnesteif suchen Nehmen Sie Sahnesteif in Ihre Freundesliste auf
Autor
pjalt
N00B

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von pjalt

Hallo,

danke für eure Antworten, freue mich auf jeden Fall, dass es euch gefällt.
Es soll ja auch keiner gezwungen werden sich dort anzumelden smile ich wollte nur mal von der Seite erzählen.

Also wer noch Charakter eintragen möchte, der ist gerne willkommen.

Gruß
pjalt

14.07.2010 22:13 pjalt ist offline E-Mail an pjalt senden Homepage von pjalt Beiträge von pjalt suchen Nehmen Sie pjalt in Ihre Freundesliste auf
Autor
Timo Timo ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-24.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Schleswig-Holstein
Ingame Name: SunSet

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.962
Nächster Level: 369.628

21.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass das eine sehr gute Idee ist und hab mich auch direkt registriert.
Einzige Problem ist, dass die Seite zuerst einmal populärer werden muss...
18.07.2010 19:12 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Timo: hab ich nich YIM-Name von Timo: ebenfalls nich MSN Passport-Profil von Timo anzeigen
Autor
pjalt
N00B

[meine Galerie]

Hallo Timo,

gerade weil die Seite noch nicht so bekannt ist, erzähle ich ja davon. Augenzwinkern
Momentan lebt die Seite halt nur vom weitersagen, etc... deshalb auch vielen Dank für deine Anmeldung.

Gruß
pjalt

18.07.2010 19:34 pjalt ist offline E-Mail an pjalt senden Homepage von pjalt Beiträge von pjalt suchen Nehmen Sie pjalt in Ihre Freundesliste auf
Autor
Hyonotisantin Hyonotisantin ist weiblich
Wondering Writer

images/avatars/avatar-512.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Niedersachsen
Gilde: DayDream
Ingame Name: Hyonotisantin
Level: 73

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.985
Nächster Level: 10.000

1.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erzähle davon auch mal im Gildenforum smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyonotisantin: 19.07.2010 11:03.

19.07.2010 11:03 Hyonotisantin ist offline E-Mail an Hyonotisantin senden Homepage von Hyonotisantin Beiträge von Hyonotisantin suchen Nehmen Sie Hyonotisantin in Ihre Freundesliste auf
Autor
pjalt
N00B

[meine Galerie]

Hallo Hyonotisantin,

das wäre sehr nett von dir, genau durch solche Aktionen wächst die Seite. Vielen Dank.

Gruß
pjalt

19.07.2010 13:00 pjalt ist offline E-Mail an pjalt senden Homepage von pjalt Beiträge von pjalt suchen Nehmen Sie pjalt in Ihre Freundesliste auf
Autor
xDxGeR xDxGeR ist männlich
Imperial Commander Writer

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen
Charakter: Knight (Kämpfer)
Gilde: Satyagraha
Ingame Name: Enthusiast
Level: 53

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.147
Nächster Level: 125.609

15.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tipp von mir wäre eine SVZ ,facebook studieVZ gruppe zu erstellen smile
19.07.2010 23:31 xDxGeR ist offline E-Mail an xDxGeR senden Beiträge von xDxGeR suchen Nehmen Sie xDxGeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xDxGeR in Ihre Kontaktliste ein
Autor
pjalt
N00B

[meine Galerie]

Zitat:
Original von xDxGeR
tipp von mir wäre eine SVZ ,facebook studieVZ gruppe zu erstellen smile

Hi,

wie meinst du das, soll ich in SVZ, etc eine Gruppe charfind erstellen? Quasi eine "Werbungsgruppe"? Augen rollen

Gruß
pjalt

20.07.2010 16:29 pjalt ist offline E-Mail an pjalt senden Homepage von pjalt Beiträge von pjalt suchen Nehmen Sie pjalt in Ihre Freundesliste auf
Autor
xDxGeR xDxGeR ist männlich
Imperial Commander Writer

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen
Charakter: Knight (Kämpfer)
Gilde: Satyagraha
Ingame Name: Enthusiast
Level: 53

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.147
Nächster Level: 125.609

15.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau, sowas in der Art .z.b Wir finden deine alten Zockerkollegen .. xD oder etwas anderes was passen würde. Es sollte schon Werbung rüber bringen aber halt mehr so wie eine Fan Gruppe orientiert sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xDxGeR: 23.07.2010 11:07.

23.07.2010 11:05 xDxGeR ist offline E-Mail an xDxGeR senden Beiträge von xDxGeR suchen Nehmen Sie xDxGeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xDxGeR in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Zone » Sonstiges » Alter Mitspieler wiederfinden
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers