Zur Startseite
» KAL Charakterinformationen » Archer » wo lvln mit lvl 59 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  wo lvln mit lvl 59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackOcean BlackOcean ist männlich
N00B

images/avatars/avatar-22.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Rothenburg ob der Tauber
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Server: Hanin
Ingame Name: BlackOcean
Level: 59

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 44
Nächster Level: 54

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo lvln mit lvl 59 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach langer pause... was hat sich getan wo lvlt man am besten mit lvl 59... im d4 finde ich keine leute mehr^^ dieses foe ist zuviel gewusel und bekommt man keine mobs ab bzw wenn meckern nur die lurer und anschließend wird man totgelurt^^

wo ists knuffig stressfrei und macht spaß (spaß = gute exp und noch mehr gute drops^^)

was ist das mit diesem peuw? wo bekommt man die her und was bringen die...

ich weiß viele fragen (kommen sicherlich ncoh mehr ) aber ich hab 3 jahre pause gmacht...

danke schon mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackOcean: 23.07.2010 13:22.

23.07.2010 13:21 BlackOcean ist offline E-Mail an BlackOcean senden Beiträge von BlackOcean suchen Nehmen Sie BlackOcean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackOcean in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Schloo Schloo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-505.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bottrop
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: UndisputeD
Ingame Name: Schloo
Level: 69

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.208
Nächster Level: 677.567

72.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ganz ehrlich gesagt ist das FoE von der EXP das non plus ultra smile Nirgends bekommst Du so viel exp wie dort.

Die anderen Areas sind daher auch ziemlich leer bis auf D5 vlt. wo Du auch PoUW her bekommst.

Wenn Du davon 500 hast kannst Du am D5F10 Bosskill teilnehmen. Hierzu brauchst Du dann aber auch eine Gilde die dort teilnimmt als auch ein gewisses LvL. Soweit ich weiss haben die Gilden dort auch gewisse LvL Voraussetzungen bevor man da mit hoch darf kann ich aber nicht genau sagen wer das wie händelt.

Das mit dem gemecker von denen die luren ist normal. Da musst Du nichts drum geben. Einige meinen denen gehört dort alles. Da muss man heut zu Tage eon wenig Ellebogen zeigen und sich nicht verscheuchen lassen. Wobei FoE recht groß ist eigt. findet man immer igwo ein Plätzchen. Idealer Weise ggf. mit ner schönen Gilden Party.

P.S. ich hab Dir hier im Forum einen PM gesendet.

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Gilde * + * + * + UndisputeD + * + * + *

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
23.07.2010 13:34 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Charakter: Knight (Kämpfer)
Gilde: KalSuchtis
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.622
Nächster Level: 2.912

290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei den Woods ist ein zimliches gedränge und auch immer leute die Deathluren!
Geh zu den Waters! Bei der 1. save ist immer ne party und weiter hinten kannst du auch ganz in ruhe alleine killen.

Tipp:
Kaf dir auf jeden fall ein G11 eagle egg um dich unsichtbar zu machen!
23.07.2010 14:40 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
Naaabe Naaabe ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Gilde: Juggernauts
Server: Naraeha
Ingame Name: Naaabe
Level: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.275
Nächster Level: 453.790

12.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

foe woods, immer eins holen und laufen.

da brauchste nur wenigs medis.

wennde viel meds hast dann ganz klar irons, die sind schnell und du musst nicht warten um eins ranzuholen.

I AM A GOB!
23.07.2010 16:26 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Charakterinformationen » Archer » wo lvln mit lvl 59
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers