|
|
Ich kannte bisher nur die Imp element of wood / fire / earth / iron / water.
Das es da mitlerweile neue gibt, diese ähnlich benannt werden (Danke an Naaabe) und dass die so teuer sind war mir nichtt bekannt. Daher meine Frage ob ich was verpasst habe. Mag daran liegen dass ich net mehr aktiv Kal spiele und schon vor dem 3rd job den Int Server verlassen habe.
Zum Thema:
| Zitat: |
| Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, stellt sich mir eine berechtigte Frage : Bist du ein Idiot? |
1. Weiss ich jetzt was Naaabe meint:
Zeigt mir hier mal bitte einer einen Thread wo nicht irgendwer gegen irgendwen ein PERSÖNLICHES Problem hat - aus welchen Gründen auch immer.
[...]
Speziell an Blurred: Hör doch bitte einfach auf mich und andere hier andauernd zu provozieren! Ich hab deinen Standpunkt - du magst mich nicht - ich mag dich auch nicht - wir können es nicht ändern (und wenn dann nicht in einem Forum), deshalb hör doch einfach auf mit deinem Kindergartengetue. Sag mir vll. mal wer du bist - was genau für ein Problem du hast - vll. kann man dann darüber reden. Aber den Weg den du hier machst - von dem sollten dir eigentlich deine Eltern schon im Kindesalter gesagt haben das es der falsche ist. |
2. Scheinst du wohl noch nicht den Beitrag von Siegfried gelesen bzw verinnerlicht zu haben:
| Genau aus solchen Beiträgen entstehen diese Anschuldigungen. Ich werde mich mit alles Moderatoren und Admins zusammentun um darüber zu entscheiden, hier im Forum einiges umzukrempeln! So kann es nicht weitergehen. Ich Persönlich kann mich mit kalonline-help nicht mehr vergleichen und würde am liebsten dicht machen. Möchte aber einigen KAL Spielern dies hier nicht antun und um das Forum noch kämpfen. Hab ja schon genug zu tun mit meiner HP und dem Domain Problem. Die Diskussion ist hiermit beendet. Wenn Naaabe und Blurred noch mal so auffallen bezüglich des Themers, wird der Account geblockt. |
3. Wenn du dabei bist eine Antwort auf eine Frage zu schreiben so doof sie in deinen Augen auch gestellt sein mag, verkneif sie dir solange es kein qualitativer Beitrag sondern quantitativer Dünnschiss ist.
Meine Antwort auf den, durch die Zitate angemerkten Thread, "www.kindergarten-kal.de" wurde zwar wegen spams w/e gelöscht beschreibt aber das Niveau mit dem hier teilweise kommuniziert wird mehr als perfekt.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von UnMoTiViErT: 28.07.2010 22:30.
|
|