Naaabe

Kaiser
[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Charakter: Archer (Bogenschützin) Gilde: Juggernauts Server: Naraeha Ingame Name: Naaabe Level: 73
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.298
Nächster Level: 453.790
 |
|
| Zitat: |
Original von Siegfried
Müssen sich hier immer alle streiten. Meinungen anderer sollte man IMMER in erster Linie hinnehmen. Es ist schließlich die Meinung des anderen. Wenn man selber anderer Ansicht ist, und das dann noch auf Grund von irgendwelchen Hinweisen (Beweisen) dann sollte man diese anbringen und seine Meinung äußern.
Und das dann ohne sich an zu keifen. Sachlich bleiben! Jeder Mensch tickt anders und das kann man nie ändern. Nur sich selber. Das sollte einigen mal durch den Kopf gehen lassen. Seid ihr anderer Ansicht seid ihr falsch hier! Wir wollen keine User die sich gegenseitig an keifen.
Für alle Moderatoren und Admins ist es schwer hier für Ordnung zu sorgen wenn die User nicht miteinander sondern gegeneinander arbeiten.
Danke |
Ich hab mir diesen Post von Siegfried mal rausgezogen und am wichtigesten finde ich das da oben was Fettgedruckt ist.
Ich war eine zeitlang jetzt nicht mehr hier im Forum aktiv - jetzt hatte ich in den letzten Tagen mal wieder Lust, aber es hat sich nichts verändert.
Zeigt mir hier mal bitte einer einen Thread wo nicht irgendwer gegen irgendwen ein PERSÖNLICHES Problem hat - aus welchen Gründen auch immer.
Ich stelle mir gerade vor wenn ich ganz neu in Kal bin und mich hier anmelde - eine Frage stelle - dann mal ein wenig durch das Forum blättere - und eig in jedem Thread anschuldigungen, beleidigungen, sticheleien etc. finde.
Was mache ich? Ja - ich bin hier nicht aktiv, bzw. werde es nie.
Guter Spruch dazu - für den ersten Eindruck gibt es meist keine zweite Chanche.
Das geht hier einigen so (eingeschlossen den Mods denke ich mal) das man keine Lust hat Posts jeden Tag zu löschen - und sich immer nur zu zanken.
Gutes Beispiel Blurred! Was hab ich dir bitte gemacht? Nichts - ich kenne dich nicht, will dich nicht kennen und werde es auch nie - du denkst ich bin eine Lügnerin - gut dann sag das doch einmal und gut ist.
Du reitest da jetzt seit Wochen darauf herum und ich weiß noch nicht mal wer du bist?!
Hast du denn keien anderen Hobbys?? Irgendwann muss doch gut sein, oder?!
Das ist aber nicht nur das Beispiel - da gibt es noch viele Leute mehr die so handeln.
Ich kann mich noch dran erinnern als ich hier meinen Account gemacht hab - wie viele Leute da noch gepostet haben.
Wir haben nur noch "Stammposter" - ab und an mal einen "Neuen" der aber meist wegen oben genannten Grund schnell wieder weg ist.
Das heißt unsere Community wird kleiner, kleiner, immer kleiner!
Wäre es denn nicht VIEL schöner, wenn neue Leute kommen und man mehr verschiedene Meinungen hat? Mehr neue Leute kennenlernt?
Deshalb an alle - denkt mal über meinen Post hier nach - vll. denken andere von euch auch noch so!
Speziell an Blurred:
Hör doch bitte einfach auf mich und andere hier andauernd zu provozieren! Ich hab deinen Standpunkt - du magst mich nicht - ich mag dich auch nicht - wir können es nicht ändern (und wenn dann nicht in einem Forum), deshalb hör doch einfach auf mit deinem Kindergartengetue.
Sag mir vll. mal wer du bist - was genau für ein Problem du hast - vll. kann man dann darüber reden.
Aber den Weg den du hier machst - von dem sollten dir eigentlich deine Eltern schon im Kindesalter gesagt haben das es der falsche ist.
__________________ <3 Server 2 <3
I AM A GOB!
|
|