Zur Startseite
» Administrator Informationen » Verbesserungen » Klartext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Klartext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naaabe Naaabe ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Gilde: Juggernauts
Server: Naraeha
Ingame Name: Naaabe
Level: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.298
Nächster Level: 453.790

12.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klartext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegfried
Müssen sich hier immer alle streiten. Meinungen anderer sollte man IMMER in erster Linie hinnehmen. Es ist schließlich die Meinung des anderen. Wenn man selber anderer Ansicht ist, und das dann noch auf Grund von irgendwelchen Hinweisen (Beweisen) dann sollte man diese anbringen und seine Meinung äußern.

Und das dann ohne sich an zu keifen. Sachlich bleiben! Jeder Mensch tickt anders und das kann man nie ändern. Nur sich selber. Das sollte einigen mal durch den Kopf gehen lassen. Seid ihr anderer Ansicht seid ihr falsch hier! Wir wollen keine User die sich gegenseitig an keifen.

Für alle Moderatoren und Admins ist es schwer hier für Ordnung zu sorgen wenn die User nicht miteinander sondern gegeneinander arbeiten.
Danke

Ich hab mir diesen Post von Siegfried mal rausgezogen und am wichtigesten finde ich das da oben was Fettgedruckt ist.

Ich war eine zeitlang jetzt nicht mehr hier im Forum aktiv - jetzt hatte ich in den letzten Tagen mal wieder Lust, aber es hat sich nichts verändert.

Zeigt mir hier mal bitte einer einen Thread wo nicht irgendwer gegen irgendwen ein PERSÖNLICHES Problem hat - aus welchen Gründen auch immer.

Ich stelle mir gerade vor wenn ich ganz neu in Kal bin und mich hier anmelde - eine Frage stelle - dann mal ein wenig durch das Forum blättere - und eig in jedem Thread anschuldigungen, beleidigungen, sticheleien etc. finde.

Was mache ich? Ja - ich bin hier nicht aktiv, bzw. werde es nie.

Guter Spruch dazu - für den ersten Eindruck gibt es meist keine zweite Chanche.

Das geht hier einigen so (eingeschlossen den Mods denke ich mal) das man keine Lust hat Posts jeden Tag zu löschen - und sich immer nur zu zanken.

Gutes Beispiel Blurred! Was hab ich dir bitte gemacht? Nichts - ich kenne dich nicht, will dich nicht kennen und werde es auch nie - du denkst ich bin eine Lügnerin - gut dann sag das doch einmal und gut ist.

Du reitest da jetzt seit Wochen darauf herum und ich weiß noch nicht mal wer du bist?!

Hast du denn keien anderen Hobbys?? Irgendwann muss doch gut sein, oder?!

Das ist aber nicht nur das Beispiel - da gibt es noch viele Leute mehr die so handeln.

Ich kann mich noch dran erinnern als ich hier meinen Account gemacht hab - wie viele Leute da noch gepostet haben.

Wir haben nur noch "Stammposter" - ab und an mal einen "Neuen" der aber meist wegen oben genannten Grund schnell wieder weg ist.

Das heißt unsere Community wird kleiner, kleiner, immer kleiner!

Wäre es denn nicht VIEL schöner, wenn neue Leute kommen und man mehr verschiedene Meinungen hat? Mehr neue Leute kennenlernt?

Deshalb an alle - denkt mal über meinen Post hier nach - vll. denken andere von euch auch noch so!

Speziell an Blurred:

Hör doch bitte einfach auf mich und andere hier andauernd zu provozieren! Ich hab deinen Standpunkt - du magst mich nicht - ich mag dich auch nicht - wir können es nicht ändern (und wenn dann nicht in einem Forum), deshalb hör doch einfach auf mit deinem Kindergartengetue.

Sag mir vll. mal wer du bist - was genau für ein Problem du hast - vll. kann man dann darüber reden.

Aber den Weg den du hier machst - von dem sollten dir eigentlich deine Eltern schon im Kindesalter gesagt haben das es der falsche ist.

I AM A GOB!
28.07.2010 14:50 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
Ullstein Ullstein ist männlich
Imperial Commander Writer

images/avatars/avatar-26.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Köln
Charakter: Knight (Kämpfer)
Server: Hanin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.114
Nächster Level: 100.000

12.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal dass hier keine neuen leute kommen liegt nich daran, wie das forum rüberkommt, sondern kommt daher, weil kal immer kleiner wird. kal online hat doch null neue spieler, nur die oldschool-freaks zocken es noch.

was ich an diesem post aber sehr gemein finde, ist dass du erst auf moralpredigung machst, blurred dann aber mit genauso wenig taktgefühl wieder anmachst..

28.07.2010 15:48 Ullstein ist offline Beiträge von Ullstein suchen Nehmen Sie Ullstein in Ihre Freundesliste auf
Autor
Blurred Blurred ist männlich
Student

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Charakter: Thief (Diebin)
Ingame Name: Blurred

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341
Nächster Level: 4.033

692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klartext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor paar Wochen in irgendnem Thread geschrieben, dass du alles bloß erlogen hast mit der Geschichte von deinem Bruder und viele andere Leute belogen und stuff erschnorrt hast.
Du meintest daraufhin : Komm ich antworte dir hier und jetzt !
Als Antwort kam : Geht dich nichts an !!!!einself!111!!

Und mich als Missgeburt beleidigt in dem selben Thread hast du auch noch.

Dann komm du mir nicht von wegen erwachsen sein und aufhören mit dem Kindergartengetue.

28.07.2010 15:52 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Gilde: KalSuchtis
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623
Nächster Level: 2.912

289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal rutscht auch der nettesten Mutter die Hand aus Augenzwinkern
Und vorallem bei so einem wie dir
28.07.2010 16:03 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Naaabe
RE: Klartext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blurred
Ich hab vor paar Wochen in irgendnem Thread geschrieben, dass du alles bloß erlogen hast mit der Geschichte von deinem Bruder und viele andere Leute belogen und stuff erschnorrt hast.
Du meintest daraufhin : Komm ich antworte dir hier und jetzt !
Als Antwort kam : Geht dich nichts an !!!!einself!111!!

Und mich als Missgeburt beleidigt in dem selben Thread hast du auch noch.

Dann komm du mir nicht von wegen erwachsen sein und aufhören mit dem Kindergartengetue.

da schau fängst du schon wieder an - mit lügen (kannst du auch was anderes)

Alles was du oben sagst ist nicht wahr.

les dir einfach mal oben den Text durch und versuche ihn zu verstehen. Ich bilde mir gerne eine eigene Meinung über Leute - von dir hab ich eine.

Deshalb:

Sag entweder wer du bist, was du willst, und wie du darauf kommst.

Oder vergiss das Thema und höre auf damit.

Ps: alles in allem finde ich deine Art die du an den Tag legst schon nicht mal mehr erbärmlich - ich finde sie arm.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als in einem Forum für ein ONLINESPIEL Leute anzumachen - musst du echt relativ hart dran sein.

Ps2: Hab nie von irgendwem Stuff geschnorrt smile

I AM A GOB!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naaabe: 28.07.2010 16:08.

28.07.2010 16:06 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
Student

[meine Galerie]

Manchmal hat man keine Freunde und ist femininer als Bruce Darnell.
Vorallem so Leute wie du.

28.07.2010 16:08 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
Student

[meine Galerie]

Nein du hast natürlich nicht ''du Missgeburt'' in nem Thread zu mir geschrieben, der von Schloo daraufhin gelöscht worden ist. Hab knightXXL oder wie der heißt daraufhin auf ne PN geschickt. Kannst ihn ja fragen.

Und dass du dich als dein Bruder ausgegeben hast am Anfang von DragonDreams stimmt auch nicht, nein nein.

Du beschuldigst mich als Lügner, bist aber selber am rumlügen.

28.07.2010 16:10 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

smile

Du verstehtst es nicht - ich werde das was ich hier jetzt sage EISKALT auch so durchziehen und mich sicher nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Ich werde dir nicht mehr Antworten und nicht mehr drauf eingehen - EGAL was du schreibst.

Vielleicht wirst du in ferner Zukunft noch erwachsen Augenzwinkern Solltest du schon erwachsen sein und so schreiben - nimm dir nen Arzt zur Hilfe smile

Hier im Forum glaubt eh keiner (außer von den Leuten die sind wie du) was du hier so erzählst smile

edit2: Nur noch für alle falls sich doch eine Fragt was der da so redet Zunge raus Mein Char gehörte am Anfang mal meinem Bruder bis lvl 41 oder so - der hat dann auf S1 angefangen so bin ich zu meinem Char gekommen!

I AM A GOB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naaabe: 28.07.2010 16:12.

28.07.2010 16:10 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
Student

[meine Galerie]

Aha und deswegen hast du mir damals geschrieben, dass dein Bruder fürs halbes Jahr ins Ausland musste. Wieder am rumlügen.

Und einen Arzt brauch ich zum Glück nicht. Und nein erwachsen bin ich nicht. Das habe ich auch noch nie behauptet. Aber dass du dich für erwachsen hälst, nur weil du 21 bist und in ner Bank als Putzfrau oder sonstwas arbeitest, find ich lächerlich.

28.07.2010 16:19 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
Pokerface Pokerface ist männlich

[meine Galerie]
Gilde: DARKNESS
Level: 60

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.811
Nächster Level: 157.092

26.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blurred ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber irgendwie bist du die ganze Zeit nur dabei irgendwelche Leute hier im Forum zu provozieren oder dich auf sie einzuschießen. Egal wer wo was schreibt muss mit einen dummen Kommentar von dir rechnen.
Keine Ahnung wer jetzt von euch beiden hier die Wahrheit sagt (ist mir auch egal). Aber man muss doch nicht ständig immer wieder mit der gleichen kagge anfangen oder? Wer jetzt auf s2 was mit Naabe zutun haben will oder nicht ist seine Entscheidung, wer sie kennt wird wissen ob da was dran ist. Wer sich von ihr ausbeuten lässt (fals das was dran sein sollte Augen rollen ), wäre selber Schuld.

Wenn du irgendwie unausgelastet bist, dir langweilig ist oder du einfach nur Druck ablassen willst wie wäre es dann mit ein bischen Sport? Oder geh mal nen bischen pumpen? Oder wenn du dazu nicht fähig bist, schnapp dir nen Ballerspiel und lass alles raus.

Aber man muss doch nicht dauernd nur stunk schieben oder?
28.07.2010 17:57 Pokerface ist offline Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf
Autor

[meine Galerie]

zu blurred's verteidigung muss man aber auch mal sagen, dass er hier nicht der miesepeter ist. lest euch mal objektiv (!!!) die antworten von naaabe(r) durch. findet ihr da irgendeinen post von ihm/ihr/... oder es smile , wo blurred nicht angemacht/verarscht wird?

selbst wenn hier viele von euch denken, dass blurred der buh-mann sein soll... mit naabes reaktionen stellst sie/er sich auf keine bessere position.

28.07.2010 18:54 Ullstein ist offline Beiträge von Ullstein suchen Nehmen Sie Ullstein in Ihre Freundesliste auf
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Naaabe
smile

Du verstehtst es nicht - ich werde das was ich hier jetzt sage EISKALT auch so durchziehen und mich sicher nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Ich werde dir nicht mehr Antworten und nicht mehr drauf eingehen - EGAL was du schreibst.

Vielleicht wirst du in ferner Zukunft noch erwachsen Augenzwinkern Solltest du schon erwachsen sein und so schreiben - nimm dir nen Arzt zur Hilfe smile

Hier im Forum glaubt eh keiner (außer von den Leuten die sind wie du) was du hier so erzählst smile

edit2: Nur noch für alle falls sich doch eine Fragt was der da so redet Zunge raus Mein Char gehörte am Anfang mal meinem Bruder bis lvl 41 oder so - der hat dann auf S1 angefangen so bin ich zu meinem Char gekommen!

gugg mal Ullstein smile

du wurdest auch sogar in meinem Post erwähnt smile

I AM A GOB!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naaabe: 28.07.2010 19:16.

28.07.2010 19:08 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor

[meine Galerie]

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestätigt dieser post jetzt nicht irgendwie die meinungen über dich? smile vielen dank jedenfalls dafür

28.07.2010 19:38 Ullstein ist offline Beiträge von Ullstein suchen Nehmen Sie Ullstein in Ihre Freundesliste auf
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

Ihr schweift vom Thema ab - ich wollte hier nicht mit "Ex-Kal-Spielern" die grad mal nix zu tun haben und dann im Forum schreiben (omg klingt das doof, aber es ist ja echt so großes Grinsen ) diskutieren.

Schreibt einfach was ihr zu dem oben genannten denkt!

I AM A GOB!
28.07.2010 19:39 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
Siegfried Siegfried ist männlich
Sigi - Admin

images/avatars/avatar-164.gif

[meine Galerie]
Herkunft: HH
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: HFA
Ingame Name: -
Level: 51

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.733.944
Nächster Level: 1.757.916

23.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau aus solchen Beiträgen entstehen diese Anschuldigungen.

Ich werde mich mit alles Moderatoren und Admins zusammentun um darüber zu entscheiden, hier im Forum einiges umzukrempeln!

So kann es nicht weitergehen. Ich Persönlich kann mich mit kalonline-help nicht mehr vergleichen und würde am liebsten dicht machen.

Möchte aber einigen KAL Spielern dies hier nicht antun und um das Forum noch kämpfen. Hab ja schon genug zu tun mit meiner HP und dem Domain Problem.

Die Diskussion ist hiermit beendet. Wenn Naaabe und Blurred noch mal so auffallen bezüglich des Themers, wird der Account geblockt.

KAL--Online.com und
KALHQ.de hilft!
28.07.2010 19:48 Siegfried ist offline E-Mail an Siegfried senden Homepage von Siegfried Beiträge von Siegfried suchen Nehmen Sie Siegfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siegfried anzeigen
Autor
Schloo Schloo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-505.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bottrop
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: UndisputeD
Ingame Name: Schloo
Level: 69

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.228
Nächster Level: 677.567

72.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ist die Diskussion noch nicht beendet daher gebe ich hier meinen Senf noch mal dazu.

Das Naaabe auch sich mal in der Wortwahl vergriffen hat wissen wir. Aber wenn man stetig angeranzt wird von solchen Spinnern wie Blurred ist das auch normal. Ich werde mich bald auch nicht mehr zurück halten. Mir ist auch kack egal wer was von mir hält oder ob Euch meine Wortwahl nicht gefällt. Blurred gehört geblockt. Allein was ich heute lesen musste an Anschuldigungen an ein Member von mir , Lügen die verbreitet werden von diesem *********************** kotzt mich an !!!

Ist der nächste Woche nicht geblockt kann sich gerne jemand anders mit dem Mod Posten beschäftigen son Mist lese ich mir hier nicht weiterhin durch !!!

Edit:

Habe mich dazu durchgerungen eine Eigenzensur vorzunehmen um nicht in das Selbe Schema wie er zu verfallen obwohl ich schon so gut wie soweit war -.-

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Gilde * + * + * + UndisputeD + * + * + *

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
29.07.2010 09:17 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » Administrator Informationen » Verbesserungen » Klartext
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers