Zur Startseite
» KAL Charakterinformationen » Mage » Ascetic neu statten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  Ascetic neu statten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hyonotisantin Hyonotisantin ist weiblich
Wondering Writer

images/avatars/avatar-512.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Niedersachsen
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: DayDream
Server: Naraeha
Ingame Name: Hyonotisantin
Level: 73

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.986
Nächster Level: 10.000

1.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Ascetic neu statten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

meine Ascetic (Lvl74) ist ja leider ziemlich verskillt, weil früher halt vieles anders war. großes Grinsen
Naja, jedenfalls werde ich einen Stone of Birth kaufen damit ich die Statts neu verteilen kann.
Nun stellt sich aber die Frage, wie man am besten stattet.

Cleane Werte sind atm:
Strenght 8
Health 104
Int 78
Wisdom 47
Agi 63

Chest G60
Gloves G60
Boots G65
Hair Deco G65
Shorts G60
(alles Parts sind Pridefull mit +1 Def, keins BoF)

G65 Stick
Trinket HP 5
Ring HP 6
Neclace HP 5
G32 Eagle

Stats mit Stuff sind:

Strenght 14
Healt 161
Int 111
Wisdom 66
Agi 80

ergibt HP 7099 und Mana 2597.

Mir haben schon viele gesagt, die Int-Stats sind vergeudet, weil man das wohl nicht mehr stattet.
Natürlich soll die Mage aber auch nichts an Power verlieren, aber ich brauche auf jeden Fall mehr HP.

Würde mich über Tips freuen, danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyonotisantin: 29.06.2010 20:55.

29.06.2010 20:24 Hyonotisantin ist offline E-Mail an Hyonotisantin senden Homepage von Hyonotisantin Beiträge von Hyonotisantin suchen Nehmen Sie Hyonotisantin in Ihre Freundesliste auf
Autor
Fruchti
Newbie

[meine Galerie]
Herkunft: Deutschland
Charakter: Archer (Bogenschützin)

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368
Nächster Level: 1.454

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde so staten:

8 str ( was sonst auch? )^^
40-50 Wisdom ( je nach dem ob du mit deinem Gut auskommst oder sagst du kannst auch mit etwas weniger ) Ich würde 40 nehmen
40 INT
und den rest auf health und AGy verteilen ( würde so 50-60 agy)mit Bofs würden sich natürlich mehr agy lohnen
30.06.2010 11:18 Fruchti ist offline Beiträge von Fruchti suchen Nehmen Sie Fruchti in Ihre Freundesliste auf
Autor
TyRa TyRa ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hamburg
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: BadTasteClan
Ingame Name: TyRa
Level: 78

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.505
Nächster Level: 157.092

11.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die 75+ skills der asc physikal dmg based sind...würde ich int komplett weg lassen...

da du auch mit LA und MI keinen unterschied merken wirst ob mehr oder weniger int...

also voll auf HP/agi...wobei ich sagen würde lieber mehr hp als agi

Bumm Naaabe <3 Bumm fröhlich cool

<< VoD pwnz0r Hammer Lol
<< Full G65 Despo BoF set :o S2 FTW
30.06.2010 11:25 TyRa ist offline E-Mail an TyRa senden Beiträge von TyRa suchen Nehmen Sie TyRa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TyRa anzeigen
Autor
Fruchti
Newbie

[meine Galerie]
Herkunft: Deutschland

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368
Nächster Level: 1.454

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ein wenig INT würde ich immer staten, du benutzt ja beispielsweise auch noch storms.....
30.06.2010 12:35 Fruchti ist offline Beiträge von Fruchti suchen Nehmen Sie Fruchti in Ihre Freundesliste auf
Autor
Pokerface Pokerface ist männlich
Imperial Commander Writer

[meine Galerie]
Gilde: DARKNESS
Level: 60

Erfahrungspunkte: 130.812

26.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

40-50 wis
90 agi
rest hp
0 int/str

wozu int wenn man mi und la hat und stroms sind eh nur nebensächlich
30.06.2010 13:13 Pokerface ist offline Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf
Autor
TyRa TyRa ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hamburg
Gilde: BadTasteClan
Ingame Name: TyRa
Level: 78

Erfahrungspunkte: 145.505

11.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fruchti
also ein wenig INT würde ich immer staten, du benutzt ja beispielsweise auch noch storms.....

MI=Magic Intesification...= Magical Defense des gegners ist auf 0...heist deine magical attacken machen schon max dmg...

von dem her ...storms benutzt du nur noch lightning weil du damit Lightning Arrow aktivieren kannst...dazu vielleicht noch Chain Lightning oder so um ebensfalls nochmal zu aktivieren..

Bumm Naaabe <3 Bumm fröhlich cool

<< VoD pwnz0r Hammer Lol
<< Full G65 Despo BoF set :o S2 FTW
30.06.2010 15:12 TyRa ist offline E-Mail an TyRa senden Beiträge von TyRa suchen Nehmen Sie TyRa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TyRa anzeigen
Autor
xDxGeR xDxGeR ist männlich

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen
Charakter: Knight (Kämpfer)
Gilde: Satyagraha
Ingame Name: Enthusiast
Level: 53

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.149
Nächster Level: 125.609

15.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Pro hat gesprochen smile Dazu gibt es nicht's mehr zu Ergänzen.
30.06.2010 16:25 xDxGeR ist offline E-Mail an xDxGeR senden Beiträge von xDxGeR suchen Nehmen Sie xDxGeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xDxGeR in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Hyonotisantin Hyonotisantin ist weiblich
Wondering Writer

images/avatars/avatar-512.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Niedersachsen
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: DayDream
Ingame Name: Hyonotisantin

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.986
Nächster Level: 10.000

1.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hyonotisantin

Mh ich glaub da seit ihr nicht nah genug dran.
Klar mit Mi mach ich sehr viel Schaden da ist Int relativ egal, aber MI geht nur 40 Sekunden und hat dann einen Cooldown von 3 Minuten.
Es ist also nicht so, dass man ständig mit MI killen kann. :p
Deswegen sollen die normalen Attacken, auch die Storms natürlich auch noch genug Schaden machen.
Ist echt nicht einfach mit den sch*** Stats. Lala
30.06.2010 17:17 Hyonotisantin ist offline E-Mail an Hyonotisantin senden Homepage von Hyonotisantin Beiträge von Hyonotisantin suchen Nehmen Sie Hyonotisantin in Ihre Freundesliste auf
Autor
Bonga Bonga ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Schland
Gilde: Core
Server: Hanin
Ingame Name: Bonga

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.617
Nächster Level: 300.073

8.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja aber zum Leveln nimmst du doch nur noch LA/MI und fürs PvP, hast du ab 75 eigentlich deine 3 (bzw 4 wegen Flame Injection) Skills mit denen dur die Leute umhaust und eben noch LA und allen denen du mit deinen "alten" Hermit Skills nicht genug Damage machst, sind dann wohl auch mindestens 70+ mit JobChange, also wenn du da nicht einen deiner Skills bereit hast (und da ist dann der Cooldown auch nicht mehr so schlimm, bei der Anzahl an Skills), bist du wahrscheinlich eh schneller tot als der andere - ob mit Int oder ohne ... großes Grinsen
30.06.2010 19:25 Bonga ist offline Beiträge von Bonga suchen Nehmen Sie Bonga in Ihre Freundesliste auf
Autor
Blurred Blurred ist männlich
Student

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Ingame Name: Blurred

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341
Nächster Level: 4.033

692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tschüss Int-Server Stats, hi Stats die sich immer mehr an P-Server Stats angleichen großes Grinsen

Sorry für Offtopic :p

30.06.2010 19:33 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
sexyyy
Newbie

[meine Galerie]

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.422
Nächster Level: 2.912

490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die guten alten Zeiten... Damals wusste man noch als "High Leveler", wie man seinen Charaktär stattet...

KalEnzyclopedia runterladen und selber ein bisschen schauen. Mit Level 74 sollten 2k Mana ausreichen, also mit Eagle so um die 30-40 Wis.
Wenn du dann noch Int möchtest, was sich auf den LA-Damage ein bisschen auswirkt und natürlich auch auf die Storms, dann mach da auch noch was drauf.
Agi ist auch nach deinem Belieben, jedoch wirst du zunehmend weniger ausweichen.
Den Rest dann einfach auf HP.
01.07.2010 14:53 sexyyy ist offline Beiträge von sexyyy suchen Nehmen Sie sexyyy in Ihre Freundesliste auf
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Gilde: KalSuchtis
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623
Nächster Level: 2.912

289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seit dem 3rd JC ist für jeden Char eine HP stattung zu empfehlen um bei cw nicht ständig als 1hit zu enden. Zunge raus
01.07.2010 15:13 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.985
Nächster Level: 4.033

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit dem 3rd job hat sich soviel geändert, dass man auf die alten Zeiten gar nicht mehr gucken brauch. Was pserver stats angeht... Da unterscheidet sich das aber auch gewaltig vom jetzigen int server, da Wisdom wieder an Bedeutung gewinnt und mit agi auch net mehr als nen Blumentopf zu gewinnen ist oO

Ich konnte es leider nie selbst austesten aber für mich persönlich würd ich ne Ascetic so statten:

50 agi, 30-40 wisdom (je nachdem) rest HP.
G65 absorb pride (wenn geld zuviel bof)
G70 HP stick Kings stone of str
+7 Health honor accs + kn8 trinket 5 HP
Eagle
Mit 81 den 5 eva skill holen und dann sollteste genug eva haben für nuppels im pvp und genug HP um kein 1 hit zu sein (gegen cs LRP^^)

Zum Thema int:
Int macht sich am stärksten auf den storms bemerkbar.
Aus Pserver Erfahrungen hast du mit 133 int ca 500+ Magical attack max auf dem Thunder Storm
Um einen nenneswerten erhöhten Schaden zu machen musste schon auf 200+ int kommen. Mit 230+ knackst du dann den 1k max dmg vom Thunder Storm.
Aber aufgrund der 3rd job ist ne Int mage alla CHINA2008 (sry wenn name falsch ist) mit 220 Int stuffed und rest HP einfach net mehr drin. Auf 30 dmg mehr im Thunder storm kann man getrost verzichten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnMoTiViErT: 28.07.2010 03:09.

28.07.2010 02:52 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
Naaabe Naaabe ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg
Gilde: Juggernauts
Ingame Name: Naaabe

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.307
Nächster Level: 453.790

12.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von UnMoTiViErT

Mit 81 den 5 eva skill holen und dann sollteste genug eva haben für nuppels im pvp und genug HP um kein 1 hit zu sein (gegen cs LRP^^)

kommt drauf an wie du vorher gestattet bist würde ich sagen.

eva ist nicht pflicht, aber bestimmt nicht schlecht.

I AM A GOB!
28.07.2010 14:04 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor

[meine Galerie]

Was willste den sonst nehmen? otp vll? xD
Und Def bringt ner Mage auf jeden Fall deutlich weniger als Eva, das bissel dmg Unterschied kann man vernachlässigen aber mit Eva hat man vll ne höhere Chance otp basierten Skills besser zu evaden...
28.07.2010 14:11 Pokerface ist offline Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf
Autor
1337 1337 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]
Herkunft: France
Level: 82

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 564
Nächster Level: 674

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche OTP dependent Skills? (Außer AE) xD
29.07.2010 14:00 1337 ist offline E-Mail an 1337 senden Beiträge von 1337 suchen Nehmen Sie 1337 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 1337 anzeigen
Autor

[meine Galerie]

Damit meine ich nicht nur 3rd Job Skills, GoB nützt immernoch Focus + Ma, IG seinen LA + normal hit, GoS Pus, General seine Stuns und PWW.
Gibt keinen Char, außer Ascetic vll, der nur noch 3rd Job Skills nutzt...
29.07.2010 15:18 Pokerface ist offline Beiträge von Pokerface suchen Nehmen Sie Pokerface in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Charakterinformationen » Mage » Ascetic neu statten
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers