Zur Startseite
» KAL Zone » Scammer / Hacker / Blacklist » [Hanin] Blacklist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen  Blacklist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<K!lla>^^ <K!lla>^^ ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-256.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Düsseldorf
Charakter: Mage (Magierin)
Server: Naraeha
Ingame Name: DarKMagiC
Level: 30

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.973
Nächster Level: 300.073

51.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Es gibt ja wirklich keinen neu erstellten Thread in dem kein rumgeflame ist.
Und jeder provoziert die anderen. Kein Wunder das alles dann ausartet.
Naaabe provoziert auch sehr gerne (z.B. die Gottgeschichte über Ullstein).
Will jetzt aber Sie nicht alleine beschuldigen, es sind viele schuld.

Klar gibt Ullstein zu 90% nur !"§$% von sich, aber so what?! Er schreibt 1 mal im Monat also wayne.

Blurred ist halt wie schon erwähnt unser 2. EMIN3M
Ihn am besten ignorieren und warten bis er blockt ist.

Siegfried "MUSS!" es irgendwie auf die Kette bekommen, das Mods wie Schloo (meinen Respekt, ich hätte schon 5 mal alles geschmissen^^) leute blocken könnnen. Ansonsten wird das nix.

Oder es wird halt erstmal das Forum geschlossen.
Ne neue Modwahl würde genauso nix bringen.
Hat erstens keiner bock zu und zweitens bringts ja nichts, weil halt keiner blocken kann. Augen rollen

GreetZ

Und ja, nach meinem Post geht das geflame weiter. Baby
29.07.2010 16:47 <K!lla>^^ ist offline E-Mail an <K!lla>^^ senden Beiträge von <K!lla>^^ suchen Nehmen Sie <K!lla>^^ in Ihre Freundesliste auf
Autor
Drehhut
Expert Writer

[meine Galerie]
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Gilde: ofLOL
Server: Hanin
Ingame Name: Drehhut
Level: 74

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.177
Nächster Level: 242.754

46.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dieses forums ist seine unerträglich hohe toleranzschwelle. Hier können leute wochen- ja monatelang rumpöbeln, ohne das was passiert. Warum können mods nicht blocken? Dann wäre ratzfatz ruhe im karton. Ich habe überhaupt nichts gegen konträre meinungen, aber es sollte sich auf einem gewissen niveau ausgetauscht werden. Hier komme ich mir machmal wie aufm schulhof vor.

Ich habe immer das funonly.com höher und sachlicher eingeschätzt als dieses forum. Es war auch das eindeutige deutschsprachige nummer1 kal forum, auch aufgrund restriktiver moderation. Dies hatte sich nach der vorübergehenden stilllegung von funonly etwas geändert, da einige zu diesem forum hier abgewandert sind. Aber was die letzten monate hier los war, spottet jeder beschreibung. Gebt den mods endlich blockrechte und löscht diese kindergartenscheiße unnachgiebig.

Falls das nicht geschieht, werden auch die letzten vernünftigen noch gehen und überlassen das feld den trollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drehhut: 29.07.2010 17:17.

29.07.2010 17:14 Drehhut ist offline E-Mail an Drehhut senden Homepage von Drehhut Beiträge von Drehhut suchen Nehmen Sie Drehhut in Ihre Freundesliste auf
Autor
Schloo Schloo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-505.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bottrop
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: UndisputeD
Ingame Name: Schloo
Level: 69

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.227
Nächster Level: 677.567

72.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Drehhut
das problem dieses forums ist seine unerträglich hohe toleranzschwelle. Hier können leute wochen- ja monatelang rumpöbeln, ohne das was passiert. Warum können mods nicht blocken? Dann wäre ratzfatz ruhe im karton. Ich habe überhaupt nichts gegen konträre meinungen, aber es sollte sich auf einem gewissen niveau ausgetauscht werden. Hier komme ich mir machmal wie aufm schulhof vor.

Ich habe immer das funonly.com höher und sachlicher eingeschätzt als dieses forum. Es war auch das eindeutige deutschsprachige nummer1 kal forum, auch aufgrund restriktiver moderation. Dies hatte sich nach der vorübergehenden stilllegung von funonly etwas geändert, da einige zu diesem forum hier abgewandert sind. Aber was die letzten monate hier los war, spottet jeder beschreibung. Gebt den mods endlich blockrechte und löscht diese kindergartenscheiße unnachgiebig.

Falls das nicht geschieht, werden auch die letzten vernünftigen noch gehen und überlassen das feld den trollen.

+1

Edit: ich habe mal ein wenig aufgeräumt und bewusst meine Posts drin gelassen nicht das es heisst ich will etwas verschleiern smile

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Gilde * + * + * + UndisputeD + * + * + *

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
29.07.2010 17:20 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Autor
KarAte KarAte ist männlich
Student

[meine Galerie]
Gilde: HellRaiderZ
Level: 47

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.440
Nächster Level: 29.658

218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gott wasn hier los? smile alle am zanken smile zu meiner aktiven zeit war das damals noch nich so ..

wollt nur kurz zu dem ganzen sagen, dass du schloo deine aufgabe hier meiner meinung nach gut machst. kennst mich ja vll noch, von "damals" smile , zu hellraiderz-zeiten, bei marlon usw.

was ich aber auch sagen muss, ist, dass meiner meinung nach viel zu viel einseitig nach schuldigen gesucht wird. hier blurred und ulstein werden (gerechtfertigt?) als miesmacher dar gestellt. aber von der anderen seite gibts auch einige die wirklich sehr negativ auffallen, vorallem naabe.

klärt das mal, zeigt blurred/ulstein/naabe wie sie sich zu benehmen haben,bringt ruhe rein. wenn ich das nächste mal hier wieder reinschaue will ich dass hier wieder alles fröhlich ist ! XD

bis dann Augenzwinkern
29.07.2010 20:06 KarAte ist offline E-Mail an KarAte senden Homepage von KarAte Beiträge von KarAte suchen Nehmen Sie KarAte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarAte in Ihre Kontaktliste ein
Autor
xen
Imperial Commander Writer

[meine Galerie]
Herkunft: Kirchseelte
Gilde: keine mehr
Ingame Name: keiner mehr
Level: 72

Erfahrungspunkte: 25.399

4.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibts bzw gabs auf s1 ne gilde namens hellraiderz? dachte immer die gilde wurde nur auf s2 aufgemacht naja auch schon lang her und hab noch nie s1 aktiv gespielt^^
29.07.2010 20:17 xen ist offline E-Mail an xen senden Beiträge von xen suchen Nehmen Sie xen in Ihre Freundesliste auf
Autor
Student

[meine Galerie]

jo s1 war das Augenzwinkern
29.07.2010 23:39 KarAte ist offline E-Mail an KarAte senden Homepage von KarAte Beiträge von KarAte suchen Nehmen Sie KarAte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarAte in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Super Moderator

[meine Galerie]

An der Stelle schönen Gruß und auf die alte Zeit großes Grinsen

Spielste wieder aktiv?^^

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
30.07.2010 13:41 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Autor
Student

[meine Galerie]

offtopic: no nicht mehr wirklich. hellraiderz gibts aber nicht mehr oder?
30.07.2010 14:13 KarAte ist offline E-Mail an KarAte senden Homepage von KarAte Beiträge von KarAte suchen Nehmen Sie KarAte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarAte in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Super Moderator

[meine Galerie]

ne schon lange nicht mehr^^

SHowTEk IC LvL 59

Hanin

Woo Woo Woo Woo Woo Woo
30.07.2010 14:23 Schloo ist offline E-Mail an Schloo senden Homepage von Schloo Beiträge von Schloo suchen Nehmen Sie Schloo in Ihre Freundesliste auf
Autor
xen
Imperial Commander Writer

[meine Galerie]
Herkunft: Kirchseelte
Gilde: keine mehr
Ingame Name: keiner mehr
Level: 72

Erfahrungspunkte: 25.399

4.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die gilde gabs vor ca. 4 jahren auch auf s2 ist aber nie sehr bekannt geworden und wurde letzenendes dann auch aufgelöst.
30.07.2010 19:23 xen ist offline E-Mail an xen senden Beiträge von xen suchen Nehmen Sie xen in Ihre Freundesliste auf
Autor
[Timaa] [Timaa] ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-525.jpg

[meine Galerie]
Gilde: HolyWaRRiOr
Ingame Name: TheUnHoLyAngeL
Level: 73+

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.834
Nächster Level: 79.247

2.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
KarAte
offtopic: no nicht mehr wirklich. hellraiderz gibts aber nicht mehr oder?

huhu KarAte ^^
ne HRZ gibts schon länger nicht mehr aber Marlon hat ne neue Gilde aufgemacht: TheProdigy
sind auch noch ein paar alte Leute drin aber ziemlich inaktiv, (ich auch u. a.) :S

30.07.2010 22:41 [Timaa] ist offline Beiträge von [Timaa] suchen Nehmen Sie [Timaa] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Zone » Scammer / Hacker / Blacklist » [Hanin] Blacklist
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers