Zur Startseite
» KAL Zone » Fragen » Verstattet für hermit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  Verstattet für hermit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3ff3cT
Wondering Writer

[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.295
Nächster Level: 22.851

1.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verstattet für hermit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bin eine lvl 45 Mage mit folgenden Stats(clean)

CON : 76
INT : 63
WIS 70

Kann ich noch ne hermit werden?

05.11.2009 16:17 3ff3cT ist offline E-Mail an 3ff3cT senden Beiträge von 3ff3cT suchen Nehmen Sie 3ff3cT in Ihre Freundesliste auf
Autor
Sonti Sonti ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-27.gif

[meine Galerie]
Herkunft: München
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: MadeInGermany
Server: Hanin
Ingame Name: LadyMagixs
Level: 37

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.300
Nächster Level: 79.247

11.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Bier

05.11.2009 17:00 Sonti ist offline E-Mail an Sonti senden Beiträge von Sonti suchen Nehmen Sie Sonti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonti anzeigen
Autor
3ff3cT
Wondering Writer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von 3ff3cT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann noch ne hermit werden? Kannst du mir ein paar Tipss geben wie ich weiter vorgehen soll? und ist es schlimm, dass ich cure2 ausgeskillt habe?

Danke erstmal

05.11.2009 17:51 3ff3cT ist offline E-Mail an 3ff3cT senden Beiträge von 3ff3cT suchen Nehmen Sie 3ff3cT in Ihre Freundesliste auf
Autor
3ff3cT
Wondering Writer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von 3ff3cT

hey,

ist wirklich dringend

danke

05.11.2009 20:31 3ff3cT ist offline E-Mail an 3ff3cT senden Beiträge von 3ff3cT suchen Nehmen Sie 3ff3cT in Ihre Freundesliste auf
Autor
Sonti Sonti ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-27.gif

[meine Galerie]
Herkunft: München
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: MadeInGermany
Server: Hanin
Ingame Name: LadyMagixs
Level: 37

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.300
Nächster Level: 79.247

11.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar kannst du noch ne Hermit werden zumindest von den Stats her . Des mit Cure ist aber schon ein kleines Problem .
aber um zu den Stats zurückzukommen :

n bissl viel Wis ahst sollte eig so bis 60 gehen int passt und health solltest du auf 90 bringen .

06.11.2009 15:19 Sonti ist offline E-Mail an Sonti senden Beiträge von Sonti suchen Nehmen Sie Sonti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » KAL Zone » Fragen » Verstattet für hermit?
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers