Zur Startseite
» Public Zone » Talk » Welche MMORPG spielt ihr neben Kalonline oder habt ihr vorher gespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen  Welche MMORPG spielt ihr neben Kalonline oder habt ihr vorher gespielt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squalle
Newbie

[meine Galerie]

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831
Nächster Level: 2.074

243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche MMORPG spielt ihr neben Kalonline oder habt ihr vorher gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gehe mal nicht davon aus das hier jeder mit Kalonline angefangen hat oder das jeder ununterbrochen x-Jahre nur Kalonline spielt deshalb würde mich mal interessieren was spielt ihr noch so an MMORPG bzw welche habt ihr früher gespielt.

Also bei MMORPG habe ich damals mit Guildwars angefangen was mich daran gestört hat waren die wenigen level die machen konnte ab level 20 war es glaube war ende mit leveln. der vorteil für mich lag damals einfach bei dem spiel das es keine extra monatlichen gebühren kostete aber ansonsten war es recht ok.
Von Guildwars bin ich dann zu WoW gewechselt welches ich über 4 jahre spiele dort hab ich bis zuletzt immer den höchsten content mit meiner gilde geraidet. WoW ist so ziemlich das beste MMORPG welches ich bisher gespielt habe wobei das Spiel anscheinend immer mehr nachlässt sprich man braucht heute keinen unglaublichen skill mehr um gutes equip usw zu haben. Deshalb hab ich momentan auch eine pause eingelegt und fange dort wohl erst wieder zum release des neuen addons an aber solange schaue ich mir zur zeit den Free to play markt an und bin deshalb auch hier gelandet.
Kalonline gefällt mir bisher eigentlich sehr gut mein Archer ist nun fast auf lvl 40 nur leider fehlt es hier ein bisschen an abwechselungen denke mehr quests würden dem spiel sehr gut tun zum x-tausendsten mal die selbe maske zu killen zerrt nach 2-3 stunden doch stark an den nerven großes Grinsen
Jetzt hab ich grad Runes of magic runtergeladen wovon ich gehört hab das es sehr dem Classic WoW ähneln soll aber da werd ich dann gleich mal reinschnuppern wenn ich mit dem patchen fertig bin.
19.05.2010 22:25 Squalle ist offline E-Mail an Squalle senden Beiträge von Squalle suchen Nehmen Sie Squalle in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche MMORPG spielt ihr neben Kalonline oder habt ihr vorher gespielt?
Autor
BloodyAngelGER BloodyAngelGER ist männlich
Imperial General

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Herkunft: NRW (Ruhrgebiet)
Charakter: Thief (Diebin)
Gilde: LimitedEdition
Server: Naraeha
Ingame Name: LasMiRanDa
Level: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.180
Nächster Level: 453.790

74.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mit KAL angefangen da ein Kumpel das mal hatte und davon erzählt hatte großes Grinsen

das ist auch schon 3 oder 4 jahre her........

anderes MMO........fand die meisten irgendwie kacke entweder stimmte die grafik mir nicht zu.......oder wahr so lame wie WoW vom attacken her.........usw usw usw usw...

im moment seit 3 monaten nix mehr gemacht bei KAL nur ein bssl was mit Freunden am schreiben........komplette armor verliehen xD

19.05.2010 22:47 BloodyAngelGER ist offline E-Mail an BloodyAngelGER senden Beiträge von BloodyAngelGER suchen Nehmen Sie BloodyAngelGER in Ihre Freundesliste auf
Autor
oxfleader oxfleader ist männlich
Wondering Writer

images/avatars/avatar-24.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Dresden
Charakter: Mage (Magierin)
Gilde: gequittet
Server: Hanin
Ingame Name: gequittet
Level: ---

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.845
Nächster Level: 62.494

3.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nun 3 oder 4 Jahre Kal hinter mir und habs aufeghört weil mir paar Sachen einfach aufn Sack gingen ( totluren , schlechte Balance zwischen den Chars etc )

Durch zufall bin ich auf CABAL.de gestossen und muss sagen mir gefällts Augenzwinkern

Man hat 6 Chars zur Auswahl die man noch zwischen weiblich und männlich auswählen kann.

Die Grafik ist um ein vielfaches besser als bei Kal , du hast wahnsinnig viele Skills und jede Menge abwechslung drin.

Wer auf Questen steht : ich bin lvl 105 und immer noch nicht fertig mit meinen Quests obwohl ich da fleissig bin ^^ aber es gibt lvl da gibste 1 Quest ab und bekommst 6-7 neue smile

Wer Dungeon Runs mag : es gibt ~ 25 Dungeons durch die man je nach LvL heizen kann ^^

Wer auf Ruhm und Ehre aus ist smile Aller 4 Stunden ist Nationenkrieg wo man sich ma richtig geil auf die fresse hauen kann ( fairerweise werden die CWs in 4 Kategorien der LvL eingeteilt und jedes CW hat auch ne andere Art )

Also wer Kal mal für ne weile oder auch länger ma nicht mehr zocken will sollte sich das Game mal anschauen Augenzwinkern

Es war wohl früher auch mal ein Pay Game aber ist nun auch Free to Play geworden

Achso das beste ist : es gibt 3 Server mit jeweils 20 Channels ( davon ~ 4 für Premium reserviert ) das heisst wer ne heilwegs vernünftige Leitung hat ( DSL 2000+ ) wird NIE ein Lag haben ^^

Kurioserweise fallen in dem Game die RBs als Drop ^^
20.05.2010 02:17 oxfleader ist offline Homepage von oxfleader Beiträge von oxfleader suchen Nehmen Sie oxfleader in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von oxfleader: --- YIM-Name von oxfleader: --- MSN Passport-Profil von oxfleader anzeigen
Autor
[Timaa] [Timaa] ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-525.jpg

[meine Galerie]
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: HolyWaRRiOr
Ingame Name: TheUnHoLyAngeL
Level: 73+

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.831
Nächster Level: 79.247

2.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hatte auch mal mit cabal angefangen, vor 1-2 jahren ca..
bin nur bis lvl 54 gekommen, da es nach spiel-content-updates immer wieder software (und zum teil auch hardware) probleme gab.

cabal ist aus meiner sicht eine gute Free-To-Play alternative,
und sachen im shop zu kaufen ist auch nicht unbedingt notwendig.

allerdings ist die spielwelt in sektoren eingeteilt zwischen denen man hin und her teleportieren muss. am anfang freut man sich das es so wenig lags gibt, aber nach einiger zeit sind diese teleport orgien nur noch nervig^^
auch die skills sind nicht jedermanns sache, da sie extrem auf grafische effekte ausgelegt sind.
am besten hat mir die background-musik gefallen, genial im gegensatz zu kal xD
und der "frust-ach-kein-bock-mehr-nach-tot-effekt" ist praktisch nicht vorhanden großes Grinsen

20.05.2010 14:21 [Timaa] ist offline Beiträge von [Timaa] suchen Nehmen Sie [Timaa] in Ihre Freundesliste auf
Autor
Bara Bara ist männlich
Let´s Fight White Pride

images/avatars/avatar-238.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dresden
Gilde: -, da inaktiv
Ingame Name: BARAMIL
Level: 55

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.275.449
Nächster Level: 1.460.206

184.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kal war auch mein erstes MMORPG, ist bestimmt schon 4 Jahre her großes Grinsen

Zwischenzeitlich hab ich Cabal (mit Kumpels, bis lvl 80 ca., danach ham wir nacheinander aufgehört...wurde einfach zu eintönig irgendwo), Guild Wars (auch ziemlich lange, aber auch aufgehört weil man irgendwann kein bock mehr hatte) und diverse andere MMORPGS anprobiert (Reqiuem:Bloodmare, Silkroad, WoW und was weiß ich) welche ich aber alle nach ein paar Wochen aufgehört hab weil sie mir nicht zusagten oder meine Kumpels kein Bock mehr hatten^^.

Naja im moment zock ich keine MMORPGs mehr, eigentlich schon seit ewigkeiten nichtmehr. Das Problem ist einfach, dass ich von Kal zu übersättigt bin und ansonsten keine MMORPGs kennen die mir zusagen würden (Geld bezahl ich sicher nicht und irgendwie hab ich auch kein Bock mehr auf MMORPGs^^)

Zocke im moment nur Shooter online oder ab und an mal CoH, das wars.

Mal sehen ob es in der Zukunft malwieder ein MMORPG gibt das mir zusagt, vorerst begnüg ich mich wohl mit SP ROllenspielen großes Grinsen

Mfg

20.05.2010 15:50 Bara ist offline E-Mail an Bara senden Beiträge von Bara suchen Nehmen Sie Bara in Ihre Freundesliste auf
Autor
lump lump ist männlich
Expert Writer

images/avatars/avatar-18.gif

[meine Galerie]
Herkunft: deutschland
Charakter: Knight (Kämpfer)
Ingame Name: lump
Level: 62

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.469
Nächster Level: 62.494

13.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich freu mich schon auf Guild Wars 2

http://www.guildwars2.com/de/

20.05.2010 16:00 lump ist offline Beiträge von lump suchen Nehmen Sie lump in Ihre Freundesliste auf
Autor
Sahnesteif Sahnesteif ist männlich
"Wir werden sterben, weil wir dumm sind"

images/avatars/avatar-165.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: City 17
Ingame Name: Sandwitch

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725.019
Nächster Level: 4.297.834

572.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bevor ich mit Kal angefangen habe hab ich ein paar Tage Knight Online gespielt - fand ich eigentlich auch ganz gut, nur kam man damals als free user zu den Stoßzeiten nicht mehr auf die Server, weil Zahlende Accounts vorrang hatten.

In meinen diversen Kal-Auszeiten habe ich so einige andere F2P MMOs angespielt, aber meist nur für ein paar Tage bis Wochen. SUN online, Sword of the new World und Bloodymare Reqiuem fand ich dabei am interessantesten.

Guild Wars hat mich nicht so überzeugt, es entspricht nicht meinem verständnis eines RPG, wenn man jedesmal bevor man eine Stadt verlässt seine Skills neu verteilen kann. Runes of Magic hab ich nach 15min wieder von der Platte gerotzt!

Neu ein MMO anzufangen ist meist total langweilig, weil man noch keinen Anschluss an die Community hat. Da vermisst man schon mal schnell seine anderen "Freunde" aus Kal oder halt dem jeweiligen MMO, das man längere Zeit gespielt hat.

Mit der alten Gilde haben wir sogar schon mal versucht geschlossen ein anderes Game anzufangen, aber da bekommt man meistens nicht alle unter einen Hut. Naja - die meisten von denen zocken nu AirRivals - das fand ich aber total blöd!

BTW: www.charfind.com ist eigentlich ne prima Sache, wenn man alte Ingamebekanntschaften noch mal "stalken" möchte Augenzwinkern

Allergikerhinweis: kann Spuren von Ironie sowie Sarkasmus enthalten

20.05.2010 16:27 Sahnesteif ist offline E-Mail an Sahnesteif senden Beiträge von Sahnesteif suchen Nehmen Sie Sahnesteif in Ihre Freundesliste auf
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.985
Nächster Level: 4.033

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein erstes Game war auch kal online o.O
R.I.P. Bango opening day =(
Also auch knapp 4 jahre dabei. Hatte auch viele Pserver durch und bin vor ca 1,5 Monaten dann von nem ehemaligen S3 DTG Kumpel auf Lineage2 gebracht worden^^

Einfach genial das game. Ziehen jetzt nen low rate pserver auf und das schöne:
Die ganze Core ist in java geschrieben^^
Was da net funtzt muss noch erfunden werden.
Alle quests, Job changes, PVPs etc...
Dagegen kannste kal kniggen !!!!
28.07.2010 02:26 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
Blurred Blurred ist männlich
Student

images/avatars/avatar-20.gif

[meine Galerie]
Charakter: Thief (Diebin)
Ingame Name: Blurred

Erfahrungspunkte: 3.340

693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.kalonline-help.de

Da geh ich gern 2-3 mal am Tag drauf und poste den Usern hoffentlich hilfreiche Beiträge. Macht Spaß, müsstet ihr unbedingt auch mal versuchen.

28.07.2010 16:14 Blurred ist offline E-Mail an Blurred senden Beiträge von Blurred suchen Nehmen Sie Blurred in Ihre Freundesliste auf
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Gilde: KalSuchtis
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.622
Nächster Level: 2.912

290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich "zocke" nebenbei metin2. Also ich schalten den Bot an und der lvl dann mit 6 Chars en paar Tage durch.
Ein paar Tage später findet man die in E-bay und die kleinen Kinder geben ihr Geburtstagsgeld dafür aus großes Grinsen
29.07.2010 09:02 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
1337 1337 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]
Herkunft: France
Charakter: Archer (Bogenschützin)
Level: 82

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 563
Nächster Level: 674

111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GuildWars & AioN
29.07.2010 09:36 1337 ist offline E-Mail an 1337 senden Beiträge von 1337 suchen Nehmen Sie 1337 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 1337 anzeigen
Autor
Naaabe Naaabe ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg
Gilde: Juggernauts
Ingame Name: Naaabe
Level: 73

Erfahrungspunkte: 441.277

12.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DopeTeufel
Ich "zocke" nebenbei metin2. Also ich schalten den Bot an und der lvl dann mit 6 Chars en paar Tage durch.
Ein paar Tage später findet man die in E-bay und die kleinen Kinder geben ihr Geburtstagsgeld dafür aus großes Grinsen

Klingt ja sehr Fair Hammer Lol

I AM A GOB!
29.07.2010 10:27 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
xDxGeR xDxGeR ist männlich
Imperial Commander Writer

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen
Gilde: Satyagraha
Ingame Name: Enthusiast
Level: 53

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.147
Nächster Level: 125.609

15.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find ich genial großes Grinsen beute sie aus.. Thx
29.07.2010 10:48 xDxGeR ist offline E-Mail an xDxGeR senden Beiträge von xDxGeR suchen Nehmen Sie xDxGeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xDxGeR in Ihre Kontaktliste ein
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

Armen Kinder Zunge raus

Sollen ihr Geburtstagsgeld lieber sinnvoller nutzten Zunge raus

OMG nach meinem 17 Geburstag (bis dahin wurden mir meine Feiern immer gezahlt), nehme ich mein Geld nur noch für meine Geburtstagsfeiern Zunge raus

I AM A GOB!
29.07.2010 11:15 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Autor
DopeTeufel DopeTeufel ist männlich
Student

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Germany
Gilde: KalSuchtis
Level: 64

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.622
Nächster Level: 2.912

290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich zwinge keinen Irgendetwas zu kaufen.
Die machen das doch freiwillig Hammer Lol

Metin2 ist eh für den Arsch
29.07.2010 11:19 DopeTeufel ist offline E-Mail an DopeTeufel senden Beiträge von DopeTeufel suchen Nehmen Sie DopeTeufel in Ihre Freundesliste auf
Autor
UnMoTiViErT
Newbie

[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.985

1.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

xD
Bots und so findet man doch in jedem Spiel.
Kal, Diablo2, Metin2, Lineage2 etc etc ^^
Ist schon arm dass es Menschen gibt die ein an sich gutes Spiel immer durch solchen Betrug kaputt machen =/
29.07.2010 18:49 UnMoTiViErT ist offline E-Mail an UnMoTiViErT senden Beiträge von UnMoTiViErT suchen Nehmen Sie UnMoTiViErT in Ihre Freundesliste auf
Autor
knighXXXL knighXXXL ist männlich
Noob.

images/avatars/avatar-511.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: NRW
Charakter: Unterschiedlich
Gilde: LethalAngelZ
Ingame Name: BIOWEAPON
Level: 47

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.203.218
Nächster Level: 1.209.937

6.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf s2 gibts die Bots immer im Forest bei den Masken. Komischerweise habe ich immer, wenn ich die sehe, nen Haufen Mobs hinter mir und ganz zufällig muss ich immer hiden, wenn ich in der Nähe von denen bin. Tut mir ja leid, aber bisher hat sich noch nie jemand von denen beschwert :p

Ich zocke eigentlich kaum noch irgendwas anderes. Außer Flyff. Bescheuertes Spiel mit schlechter Grafik, aber ich spiele es weil Rl Freunde von mir es spielen. Irgendwie wollten die mal alle zu Kal wechseln aber hatten dann doch keine Lust mehr. Schade eigentlich. Ich mag es, wenn man Ingame Leute kennt - also richtig kennt.

BIOWEAPON.LvL48 Thief.LethalAngelZ

30.07.2010 11:54 knighXXXL ist offline E-Mail an knighXXXL senden Beiträge von knighXXXL suchen Nehmen Sie knighXXXL in Ihre Freundesliste auf
Autor
Sahnesteif Sahnesteif ist männlich
"Wir werden sterben, weil wir dumm sind"

images/avatars/avatar-165.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: City 17
Ingame Name: Sandwitch

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725.019
Nächster Level: 4.297.834

572.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf Hanin botten die im D1 wie die Irren in den großen Räumen! Im Wald hat das nachgelassen soweit ich das beurteilen kann - lauf da nicht mehr so oft durch!

Schon komisch, dass die das nicht in den Griff bekommen! Würd doch schon ein Ingame-GM reichen, der die bekannten Botplätze beobachtet

Allergikerhinweis: kann Spuren von Ironie sowie Sarkasmus enthalten

30.07.2010 12:02 Sahnesteif ist offline E-Mail an Sahnesteif senden Beiträge von Sahnesteif suchen Nehmen Sie Sahnesteif in Ihre Freundesliste auf
Autor
Kaiser

[meine Galerie]

Zitat:
Original von knighXXXL
Auf s2 gibts die Bots immer im Forest bei den Masken. Komischerweise habe ich immer, wenn ich die sehe, nen Haufen Mobs hinter mir und ganz zufällig muss ich immer hiden, wenn ich in der Nähe von denen bin. Tut mir ja leid, aber bisher hat sich noch nie jemand von denen beschwert :p

Ich zocke eigentlich kaum noch irgendwas anderes. Außer Flyff. Bescheuertes Spiel mit schlechter Grafik, aber ich spiele es weil Rl Freunde von mir es spielen. Irgendwie wollten die mal alle zu Kal wechseln aber hatten dann doch keine Lust mehr. Schade eigentlich. Ich mag es, wenn man Ingame Leute kennt - also richtig kennt.

mach ich immer genau so wenn ich zum d3 laufe xD

aber die sterben nicht, die porten sich weg und laufen wieder automatisch da hin.

I AM A GOB!
30.07.2010 13:29 Naaabe ist offline E-Mail an Naaabe senden Beiträge von Naaabe suchen Nehmen Sie Naaabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
KALOnline Forum von www.KAL--Online.de » Public Zone » Talk » Welche MMORPG spielt ihr neben Kalonline oder habt ihr vorher gespielt?
MMORPG Toplist
KalOnline Private Server Top List
Blasterlinks Topliste - Die Topliste für Deutsche Seiten. listmmorpg.com top100ragezone.com topofgames.com MMORPG & MPOG Free server Top MMORPG / MPOG sites MMORPG & MPOG Servers